verschwundener eintrag im startmenü

Dieses Thema verschwundener eintrag im startmenü im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von benno67, 19. Jan. 2004.

Thema: verschwundener eintrag im startmenü Hallo an alle!!! :) seit kurzem ist in meiner startmenüeinstellung folgendes verschwunden zuletzt verwendete...

  1. Hallo an alle!!! :)

    seit kurzem ist in meiner startmenüeinstellung folgendes verschwunden

    zuletzt verwendete dokumente auflisten

    im normalfall kann man ein haken bei erweitert setzten aber das is alles weg !!!

    kann man das irgenwie reaktivieren wenn ja wie ??? :-\ danke benno
     
  2. Versuchs mal mit TweakUI, bekommst du im Downloadbereich auf WinTotal und dort dann: Explorer -> Allow Recent Docs on Start menu. Da sollte ein Häkchen sein.

    Hast du in letzter Zeit mit irgendeinem Tuning-Programm an deinem PC irgendwelche Systemeinstellungen ändern lassen?
     
  3. :) :) :) hallo an alle :) :) :)

    danke hat funktioniert


    benno
     
Die Seite wird geladen...

verschwundener eintrag im startmenü - Ähnliche Themen

Forum Datum
Löschen einzelner Einträge in der Systemsteuerung Windows 10 Forum 15. Aug. 2016
Starteinträge "Uninstall...." Windows 10 Forum 17. Dez. 2015
Aus dem Startmenü Einträge entfernen Windows 10 Forum 16. Dez. 2015
Mehrfache Einträge in Benachrichtigungen und Aktionen Windows 10 Forum 22. Aug. 2015
Windows 8 Startmenüeinträge löschen? Windows 8 Forum 2. Juni 2015