Verschwundener Ordner

  • #1
S

Sue

Guest

Hallo


seit etwa Mitte Juni ist ein Ordner nicht mehr auf meinem PC aufzufinden. Es handelt sich dabei um einen Unterordner von Eigene Bilder der wiederrum Unterordner von Eigene Dateien ist bzw. war.

Wer kann mir einen Tip geben? Waren wichtige Fotos drin.
Vielen Dank im voraus.


Lieben Gruß
Susanne
 
  • #2

Muß noch hinzufügen, daß ich schon versucht habe bei Ordneroptionen Versteckte Dateien anzeigen aktiviert habe. Hat aber nix gebracht.



Suse
 
  • #3
Eigentlich ist es unmöglich, dass ein Ordner einfach so verschwindet.
Aber versuche mal, ob du ihn mit dem Datenrettungs-Tool von Tune Up 2004 noch findest.
Vielleicht könnte es auch ein Virus sein. Hast du ein Virenprogramm? Checke dein System mal mit AdAware6 und SpyBot.

Viel Glück!
 
  • #5
Vielleicht wurder er unbeabsichtigt verschoben? Haste schon mal nach ihm gesucht?
 
Thema:

Verschwundener Ordner

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben