Verschwundener Ordner

Dieses Thema Verschwundener Ordner im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Sue, 6. Aug. 2004.

Thema: Verschwundener Ordner Hallo seit etwa Mitte Juni ist ein Ordner nicht mehr auf meinem PC aufzufinden. Es handelt sich dabei um einen...

  1. Sue
    Sue

    Hallo


    seit etwa Mitte Juni ist ein Ordner nicht mehr auf meinem PC aufzufinden. Es handelt sich dabei um einen Unterordner von Eigene Bilder der wiederrum Unterordner von Eigene Dateien ist bzw. war.

    Wer kann mir einen Tip geben? Waren wichtige Fotos drin.
    Vielen Dank im voraus.


    Lieben Gruß
    Susanne
     
  2. Sue
    Sue

    Muß noch hinzufügen, daß ich schon versucht habe bei Ordneroptionen Versteckte Dateien anzeigen aktiviert habe. Hat aber nix gebracht.



    Suse
     
  3. Eigentlich ist es unmöglich, dass ein Ordner einfach so verschwindet.
    Aber versuche mal, ob du ihn mit dem Datenrettungs-Tool von Tune Up 2004 noch findest.
    Vielleicht könnte es auch ein Virus sein. Hast du ein Virenprogramm? Checke dein System mal mit AdAware6 und SpyBot.

    Viel Glück!
     
  4. Vielleicht wurder er unbeabsichtigt verschoben? Haste schon mal nach ihm gesucht?
     
Die Seite wird geladen...

Verschwundener Ordner - Ähnliche Themen

Forum Datum
verschwundener eintrag im startmenü Windows XP Forum 19. Jan. 2004
Archivieren ohne Ordnerstruktur Microsoft Office Suite 19. Okt. 2016
Hotmail-Junk-Ordner deaktivieren E-Mail-Programme 12. Okt. 2016
Temp Ordner leer mit viel Speicherlatz Windows 7 Forum 2. Okt. 2016
Ordnersicherheit Windows 7 Forum 30. Sep. 2016