Versehen des Inhaltsverzeichnisses mit Hyperlinks und Spracherkennung

Dieses Thema Versehen des Inhaltsverzeichnisses mit Hyperlinks und Spracherkennung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von opopanax, 13. Sep. 2007.

Thema: Versehen des Inhaltsverzeichnisses mit Hyperlinks und Spracherkennung Guten Tach, gestern hab ich mich durch diverse Anleitungen gelesen und gelernt, wie man das Inhaltsverzeichnis (=IV)...

  1. Guten Tach,
    gestern hab ich mich durch diverse Anleitungen gelesen und gelernt, wie man das Inhaltsverzeichnis (=IV) mit Hyperlinks versieht.
    In einem leeren Dokument hab ich das dann ausprobiert und es ging ohne Probleme.
    Jedoch funktioniert es nicht in meinem schon erstellten Dokument.
    Dort habe ich es schon mal früher geschafft, das IV zu erstellen. Gebe ich da jedoch die LS und LE links ein, passiert garnichts. Ebensowenig kann ich den verschiedenen Ebenen Formate zuweisen (im Beispiel ist nur der Ebene 1 fett zugewiesen).
    Lösche ich das IV und/oder erstelle ein neues, erscheint keines. Nur der Titel Inhaltsverzeichnis grinst mich schämisch an :p
    Zum besseren Verständnis stelle ich hier mal einen link zu einem Auszug der Datei rein:
    www.opopanaxx.de/upanddown/Auszug_ooo.odt
    Mittlerweile stehen such schon zu viele LS und LE in den Eigenschaften des IV, leider gibt es da ja keine Möglichkeit, die Dinger wieder zu entfernen (oder?)

    Ein weiteres Problem, (wenn ich es in einem anderen Threat schildern soll, bitte melden! - hier ist nur schon die Datei parat), das man an der Rechtschreiberkennungsmarkierung erkennen kann ist, dass der Text als englischer Text erkannt wird, und somit voller falscher Fehler ist. Wie kann ich dem ganzen bitte die deutsche Sprache zuweisen?

    Vielen Dank für die Hilfe
    om shantih
    Philipp

    __________________


    ooo 2.2.1
     
  2. yo
    yo
    Unter Extras/Kapitelnummerierung fehlt die Zuordnung Ebene<>Absatzvorlage

    Einfach so ein Feld (LS,LE) anklicken und die Delete-Taste drücken.

    Unter Format/Zeichen/Schrift ist englisch eingestellt.
    Wenn Du mit weicher statt harter Formatierung gearbeitet hättest, könntest Du das durch einen einzigen Eintrag in der Absatzvorlage ändern. So musst Du den betroffenen Text markiern und die Aenderung vornehmen.
    http://www.ooowiki.de/HarteUndWeicheFormatierung

    mfG
     
  3. Hallo
    super!
    1000 Dank!!! :D

    So ein Zufall, hab mich die Tage schon gefragt, ob ich den auch mal ne Antwort bekäme, von irgendwem - und heute hab ich spontan mal wieder das Forum aufgesucht, und das, nachdem Du gerade heute die Antwort schrobst ;)

    Jetz kann ich endlich ne pdf mit einem guten Inhaltsverzeichnis erstellen.

    Das mit der Formatierung (hard/soft) werd ich die Tage mal durchschmökern.
    lg
    om shantih
    Philipp
     
Die Seite wird geladen...

Versehen des Inhaltsverzeichnisses mit Hyperlinks und Spracherkennung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Meine Bilder aus versehen gelöscht Windows 7 Forum 6. Juli 2016
Beim neu aufsetzen des Betriebssystem versehentlich Festplatten partition gelöscht Windows 7 Forum 7. Sep. 2015
Externe Festplatte ausversehen gelöscht oder Formatiert. Daten Wiederherstellen? Datenwiederherstellung 28. Juni 2015
Windows 8 auf Laptop: Mauszeiger versehentlich deaktiviert Windows 8 Forum 15. Aug. 2014
HILFE: .exe UND .lnk Dateien kann ich nicht mehr ausführen da IE aus versehen als Standard gewählt w Windows 7 Forum 22. Nov. 2010