versehentlich ein dynamischer datenträger in basis umgewandelt

Dieses Thema versehentlich ein dynamischer datenträger in basis umgewandelt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von rolandw, 28. Okt. 2005.

Thema: versehentlich ein dynamischer datenträger in basis umgewandelt hallo! ich habe versehentlich ein dynamisches datenträger in einen basisträger umdewandelt.der datenträger ist aktiv...

  1. hallo!
    ich habe versehentlich ein dynamisches datenträger in einen basisträger umdewandelt.der datenträger ist aktiv und online aber noch nicht formatiert.kann ich den datenträger wieder auf dynamisch umwandel?
    wie komme ich auf die daten des datenträgers?
    wenn ich in öffnen möchte,kommt die meldung,das er formatiert werden muß.
    gruß roland
     
  2. da hast du leider die A-Karte gezogen. Die Umwandlung Basis --> dynamisch ist eine Einbahnstraße, MS hat den Umgekehrten Weg nicht vorgesehen (wär ja auch mal ganz was neues...). Die MS-Datenträgerverwaltung hats selbstverständlich nicht drauf, ohne Datenverlust von dynamisch auf basis zurückzustellen. Solange du noch nicht formatierst/neu partitionierst könnte vielleicht eine Wiederherstellung möglich sein, allerdings wüßte ich keinen Partitionsmanager, der entsprechend mit dynamischen Datenträgern umgehen kann, da weiß eventuell Tante Google Bescheid.
     
Die Seite wird geladen...

versehentlich ein dynamischer datenträger in basis umgewandelt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Beim neu aufsetzen des Betriebssystem versehentlich Festplatten partition gelöscht Windows 7 Forum 7. Sep. 2015
Windows 8 auf Laptop: Mauszeiger versehentlich deaktiviert Windows 8 Forum 15. Aug. 2014
Verschlüsselte Partition (TrueCrypt) versehentlich gelöscht Datenwiederherstellung 11. Nov. 2010
Excel-Datei versehentlich m. d. ''Senden an''-Funktion gelöscht! Bitte um Hilfe Windows XP Forum 5. Aug. 2010
USB-Stick versehentlich gelöscht Datenwiederherstellung 21. Mai 2009