versehentliches löschen

Dieses Thema versehentliches löschen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von hvoag, 25. Apr. 2005.

Thema: versehentliches löschen Wie kann ich eine Datei zurückholen? Habe beim hantieren mit der Maus wahrscheinlich eine Kombination versehentlich...

  1. Wie kann ich eine Datei zurückholen? Habe beim hantieren mit der Maus wahrscheinlich eine Kombination versehentlich rumgemurkst, was das Verschwinden eines Ordner bewirkt hat.
    Danke im vorhinein,
    Hermann Voag
     
  2. Mal in den Papierkorb geschaut ?!?
    Oder hast du die Datei/den Ordner einfach nur irgenwo hin verschoben ?!?
    Letzteres liesse sich über die Suchen-Funktion herausfinden....

    Cheers,
    Joshua
     
  3. im Papierkorb iss se nicht, Suchen auch negativ, leider.
    Da gibt's doch so famose Rettungs-programme, kennst Du welche?
    merci vielmals, Hermann V.
     
  4. vielleicht ist der ordner auch einfach nur versteckt?
     
  5. OK, Ordner ist wieder da, per Zufall entdeckt (wartatsächlich verschoben ). Bleibt weiter unklar, warum mit Suchen nicht auffindbar?
    Toll, wie prompt Ihr immer reagiert!
    Vielen herzlichen Dank noch,
    Hermann V.
     
  6. vielleicht waren bei der suche nicht alle partitionen eingebunden. wer weiß...
     
Die Seite wird geladen...

versehentliches löschen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Löschen einzelner Einträge in der Systemsteuerung Windows 10 Forum 15. Aug. 2016
Windows Passwort löschen geht nicht Windows 10 Forum 13. Aug. 2016
Windows 10 Konto löschen, Programme behalten Windows 10 Forum 20. Mai 2016
Ethernet-Verbindung löschen Windows 10 Forum 3. Apr. 2016
SSD - Einzelne Dateien sicher löschen Windows 10 Forum 1. Apr. 2016