Version 4.6 und DNTU Non-Brows.....

Dieses Thema Version 4.6 und DNTU Non-Brows..... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Homer75, 6. Nov. 2004.

Thema: Version 4.6 und DNTU Non-Brows..... Hallo an alle! Habe mir die Version 4.6 runtergeladen und probiert - - klappt soweit alles - aber: Wenn ich in...

  1. Hallo an alle!

    Habe mir die Version 4.6 runtergeladen und probiert - - klappt soweit alles - aber:

    Wenn ich in DNTU unter Non-Browsable einen Ordner oder einzelne Rechner hinzufüge funktioniert das auch. Löschen kann ich diese Einträge auch. Soweit, so gut.

    Wenn ich aber für Batch Processing eine Maschine hinzufügen will stehen unter DNTU Non-Browsable auch alle schon gelöschten Ordner und Maschinen (und können nicht gelöscht werden). Mit der Zeit kann diese Liste dann schon recht lang werden. In der Registry finde ich nix.
    Kann man diese Einträge löschen und wo finde ich diese?

    ?????
     
Die Seite wird geladen...

Version 4.6 und DNTU Non-Brows..... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Schwarzer Bildschirm nach Update auf Windows 10 Version 1607 Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
Die Version dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten Windowsversion kompatibel Windows 7 Forum 21. Okt. 2016
Frage zu Testversion Windows Server-Systeme 29. Aug. 2016
Versionsprobleme mit der "mysql.dll" (32 und 64bit) Windows 7 Forum 28. Juni 2016
Neue Firmwareversion 21.300. 05.00.55 Windows 7 Forum 15. Juni 2016