Version 4.6 und DNTU Non-Brows.....

  • #1
H

Homer75

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.11.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle!

Habe mir die Version 4.6 runtergeladen und probiert - - klappt soweit alles - aber:

Wenn ich in DNTU unter Non-Browsable einen Ordner oder einzelne Rechner hinzufüge funktioniert das auch. Löschen kann ich diese Einträge auch. Soweit, so gut.

Wenn ich aber für Batch Processing eine Maschine hinzufügen will stehen unter DNTU Non-Browsable auch alle schon gelöschten Ordner und Maschinen (und können nicht gelöscht werden). Mit der Zeit kann diese Liste dann schon recht lang werden. In der Registry finde ich nix.
Kann man diese Einträge löschen und wo finde ich diese?

?????
 
Thema:

Version 4.6 und DNTU Non-Brows.....

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben