Version 7 Standard Remote Server Einstellungen setzen

  • #1
M

motu

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.01.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

so wie ich das sehe ist eine der größten Änderungen die Verlagerung der Einstellungen aus eine INI-Datei in die Registry. Somit kann ich mich meine alte INI-Datei nicht mehr nutzen. Nun meine Fragen.
Wo kann icn in der neuen Version die Remote Server Einstellungen zentral ändern? Bisher schaffe ich das nur pro Client.
Wie schiebe ich diese Informationen dann in eine Registry-Datei? Den Punkt .reg Datei bei Update übertragen habe ich zumindest schon gefunden.

Danke.
motu
 
Thema:

Version 7 Standard Remote Server Einstellungen setzen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben