Version 7 Standard Remote Server Einstellungen setzen

Dieses Thema Version 7 Standard Remote Server Einstellungen setzen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von motu, 31. Jan. 2011.

Thema: Version 7 Standard Remote Server Einstellungen setzen Hallo zusammen, so wie ich das sehe ist eine der größten Änderungen die Verlagerung der Einstellungen aus eine...

  1. Hallo zusammen,

    so wie ich das sehe ist eine der größten Änderungen die Verlagerung der Einstellungen aus eine INI-Datei in die Registry. Somit kann ich mich meine alte INI-Datei nicht mehr nutzen. Nun meine Fragen.
    Wo kann icn in der neuen Version die Remote Server Einstellungen zentral ändern? Bisher schaffe ich das nur pro Client.
    Wie schiebe ich diese Informationen dann in eine Registry-Datei? Den Punkt .reg Datei bei Update übertragen habe ich zumindest schon gefunden.

    Danke.
    motu
     
Die Seite wird geladen...

Version 7 Standard Remote Server Einstellungen setzen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Testversion SBS 2003 Standard Windows XP Forum 11. Sep. 2007
Schwarzer Bildschirm nach Update auf Windows 10 Version 1607 Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
Die Version dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten Windowsversion kompatibel Windows 7 Forum 21. Okt. 2016
Frage zu Testversion Windows Server-Systeme 29. Aug. 2016
Versionsprobleme mit der "mysql.dll" (32 und 64bit) Windows 7 Forum 28. Juni 2016