Versionskonflikt zwischen Office2000 und OfficeXP?

Dieses Thema Versionskonflikt zwischen Office2000 und OfficeXP? im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von SimonXP, 28. Aug. 2004.

Thema: Versionskonflikt zwischen Office2000 und OfficeXP? Moin Ich benutze Office2000 (mit dem ich momentan gerade eine Arbeit schreibe... ::)) Da gerade auch die Tinte im...

  1. Moin
    Ich benutze Office2000 (mit dem ich momentan gerade eine Arbeit schreibe... ::)) Da gerade auch die Tinte im Drucker alle ist, wollte ich die ersten paar Seiten bei Vaters PC im Büro mit OfficeXP ausdrucken, jedoch sind einige eingefügte Bilder bis zur unkenntlichkeit farblich verfälscht.

    Sieht dann etwa so aus:
    [​IMG]

    Könnte das ein Versionskonflik sein und gibts da ne Lösung?
     
  2. Das sieht noch gut aus könnte man als moderne Kunst verkaufen.

    OK Spass beiseite. Normal gibt es nur Probleme wenn Du eine neue Office Datei z.b. vom Office 2003 in einem älteren Office 97 oder manchmal sogar 2000 verwendest. Es gibt die Möglichkeit bei neuen Office die Datei im alten Modus zu speichern leider geht dann die Formatierung verloren.

    mfg. Walter

    :eek:
     
  3. Es ist aber hier davon die Rede, dass eine ältere Version (Office2000) in einer neueren (OfficeXP) ausgedruckt werden soll. :-\
     
  4. Ok wenn Du die Datei beim Word XP aufmachst sind dann die Bilder normal anzusehen und hast Du schon probiert die Datei vom Word 2000 auf dem PC mit Word XP zu speichern zu öffnen und dann drucken.

    mfg. Walter

    :eek:
     
  5. Nein. Ansicht und Ausdruck sehen gleich aus.

    Wie soll ich das anstellen?
    Ne, wenn die Datei schon so geöffnet wird, kann sie nach neuspeichern wohl nicht normal werden...
     
  6. Ok also die Ansicht ist auch nicht in Ordnung und das ist richtig wir reden hier vom Word, was hatten diese Bilder für ein Format als sie beim Word eingefügt wurden, sind das normale JPG oder BMP Dateien, denn auch hier kann ein Fehler entstehen durch ein Bildformat welches inkompatible ist.

    mfg. Walter

    :eek:
     
  7. @Barton
    Wie überträgst Du die Dokumente an den anderen PC.
    Mit einer gebrannten CD hatte ich ein ähnliches Problem.
    Irgendwie wird wohl beim Brennen die Grafik im !! Worddokument nicht richtig übertragen o.ä.
    Daie Grafik hatte nur noch ca 10% der ursprünglichen Speichergröße.

    gruss clasaf
     
  8. Ja, ich hab die Dokumente mit einer CD übertragen.
    Hm, komisch! ???
     
  9. Es müsste klappen wenn Du die Grafik als seperates Objekte brennst und erst auf dem anderen PC ins Worddokument einfügst.
    Das Problem, so man mir mal erklären versucht, ist dass die Grafik im Dokument beim Brennen nicht als solche, d.h. Bitmap, gif, etc erkannt wird. Das können aber wohl die Experten hier besser erklären. ;)
    gruss clasaf

    edit. Wenn es daran liegt, müsste es auf deinem PC allerdings genau so passieren, wenn Du von der CD druckst.
     
Die Seite wird geladen...

Versionskonflikt zwischen Office2000 und OfficeXP? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Synchronisation zwischen Outlook und hotmail Windows 8 Forum 24. Dez. 2014
Migration zwischen verschiedenen Benutzerkonten? Windows 8 Forum 21. Sep. 2014
wechsel zwischen 2 partition xp Windows XP Forum 30. März 2014
Spinnt der Drucker oder Windows Live Mail? Oder hockt das Problem wieder mal zwischen Lehne und Keyb Windows 7 Forum 18. Nov. 2011
Konflikt zwischen Windows 7 und Office 2007 Windows 7 Forum 7. Okt. 2010