Versionsrückfrage

Dieses Thema Versionsrückfrage im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von SiebertH, 30. Mai 2011.

Thema: Versionsrückfrage Gemäß Dameware (EN) wurde die Version 7.5.6.0 veröffentlicht! Seit kurzer Zeit steht auch ein Download dieser...

  1. Gemäß Dameware (EN) wurde die Version 7.5.6.0 veröffentlicht! Seit kurzer Zeit steht auch ein Download dieser Version in Deutsch zur Verfügung. Gemeldet wird aber:

    Ist das korrekt?

    Gruß aus Stuttgart

    H. Siebert
     
  2. Vielen Dank für die NICHT-Antwort auf eine recht einfache Frage :-(
     
  3. In der Tat, ist die neue Version. Danke für den Hinweis.
     
  4. Sollte auf den Websites von Dameware aber auch Erwähnung finden. Soll das durch das Support-Team erfolgen, oder soll ich die Developer anschreiben?

    Gruß

    HS
     
  5. Hallo

    die Webmaster von Dameware USA kommen wohl nicht immer mit den Versionsinfos hinterher. Da der Kunde ja automatisch immer die aktuelle Version runterlädt und es sich um eine x.x.x.1 Versionsnummer handelt, dürfte nur ein minimaler Bugfix vorliegen. Sie können sich aber gerne an das Support-Team von DW USA wenden.

    Gruß