Verständnisfrage Artikel - Windows Server 2k3 als Domänencontroller

Dieses Thema Verständnisfrage Artikel - Windows Server 2k3 als Domänencontroller im Forum "Windows Server-Systeme" wurde erstellt von IgorRozpruwacz, 17. Okt. 2011.

Thema: Verständnisfrage Artikel - Windows Server 2k3 als Domänencontroller Moin Leute, ich habe eine ganz kurze Verständnisfrage. Auf der Seite Nr. 4 des o.g. Artikels legt man extra Ordner...

  1. Moin Leute,
    ich habe eine ganz kurze Verständnisfrage. Auf der Seite Nr. 4 des o.g. Artikels legt man extra Ordner für Servergestützte Profile und Userdaten an.

    Meine Frage ist - wieso muss man das noch extra tun? Werden diese Ordner so bei der Installation des Active Directory und beim Anlegen der Benutzerkonten etwa nicht automatisch lokal auf den Server angelegt? Der Logik nach müssten doch diese Dateien ohnehin auf den DC erstellt werden und nicht auf dem Client. Also wieso ist dieser Schritt hier noch extra aufgeführt?

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows NT/2000"*[/blue]
     
  2. Automatisch funktioniert das nur beim SBS.
     
Die Seite wird geladen...

Verständnisfrage Artikel - Windows Server 2k3 als Domänencontroller - Ähnliche Themen

Forum Datum
SO-DIMM DDR2-SDRAM >>> Verständnisfrage Hardware 17. März 2011
AGP-Grafikkarte (Verständnisfrage) Hardware 21. Okt. 2008
Verständnisfrage zu 2,5" Externe Festplatte Hardware 24. Apr. 2008
vista - sicherung, verständnisfrage Windows XP Forum 26. Feb. 2008
Image Verständnisfrage Datenwiederherstellung 13. Aug. 2007