Verständniss frage Metro Oberfläsche

  • #1
B

Beachelch

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.08.2004
Beiträge
451
Reaktionspunkte
0
Ort
Koblenz
Hallo Gemeinde,

ich sitze hier vor einem Win 8 Laptop, bin soweit auch zufrieden und habe mich mit der neuen Oberfläche zwischenzeitlich arrangiert.
Mir stellt sich nur eine Frage bezüglich zum verhalten der neuen Oberfläche.
Folgendes Szenario:
Metro Oberfläche klick auf Browser>Desktop öffnet sich>dann öffnet sich erst der Browser.
Browser schließen lande ich auf dem Desktop und nicht wieder auf der Metro Oberfläche.

Für mich ist das Unlogisch!
Folgendes Verhalten würde für mich mehr Sinn machen:
Metro Oberfläche klick auf Browser, Browser öffnet sich direkt ohne Umweg über den Desktop, Browser schließen und man ist wieder auf der Metro Oberfläche.
Geht das, kann man das irgendwo einstellen???
Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.

Mfg

Beachelch

Update:
Der Fehler sitzt 30 cm vor dem Bildschirm. :| ::)
Ohne entsprechende App kann es nicht gehen, ein weiteres umdenken und umgewöhnen was Win 8 betrifft.
 
Thema:

Verständniss frage Metro Oberfläsche

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben