Verständniss frage Metro Oberfläsche

Dieses Thema Verständniss frage Metro Oberfläsche im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Beachelch, 27. Jan. 2013.

Thema: Verständniss frage Metro Oberfläsche Hallo Gemeinde, ich sitze hier vor einem Win 8 Laptop, bin soweit auch zufrieden und habe mich mit der neuen...

  1. Hallo Gemeinde,

    ich sitze hier vor einem Win 8 Laptop, bin soweit auch zufrieden und habe mich mit der neuen Oberfläche zwischenzeitlich arrangiert.
    Mir stellt sich nur eine Frage bezüglich zum verhalten der neuen Oberfläche.
    Folgendes Szenario:
    Metro Oberfläche klick auf Browser>Desktop öffnet sich>dann öffnet sich erst der Browser.
    Browser schließen lande ich auf dem Desktop und nicht wieder auf der Metro Oberfläche.

    Für mich ist das Unlogisch!
    Folgendes Verhalten würde für mich mehr Sinn machen:
    Metro Oberfläche klick auf Browser, Browser öffnet sich direkt ohne Umweg über den Desktop, Browser schließen und man ist wieder auf der Metro Oberfläche.
    Geht das, kann man das irgendwo einstellen???
    Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.

    Mfg

    Beachelch

    Update:
    Der Fehler sitzt 30 cm vor dem Bildschirm. :| ::)
    Ohne entsprechende App kann es nicht gehen, ein weiteres umdenken und umgewöhnen was Win 8 betrifft.
     
Die Seite wird geladen...

Verständniss frage Metro Oberfläsche - Ähnliche Themen

Forum Datum
Verständnissfrage: PC wird durch übertakten langsammer??? Hardware 6. Sep. 2007
WLAN einrichten und Verständnissfragen! Windows XP Forum 8. Apr. 2005
Frage zu Testversion Windows Server-Systeme 29. Aug. 2016
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016
Frage zu Windows-Prozessen :) Windows 7 Forum 4. Apr. 2016