Versteckte Dateien (.ht*-Dateien & co.) per Builtin FTP-Viewer anzeigen

Dieses Thema Versteckte Dateien (.ht*-Dateien & co.) per Builtin FTP-Viewer anzeigen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Miikku, 18. März 2011.

Thema: Versteckte Dateien (.ht*-Dateien & co.) per Builtin FTP-Viewer anzeigen Hi! Wenn ich über den Buitin-FTP-Viewer (also einfach die URL in die Explorer-Adresszeile eingeben) die Daten eines...

  1. Hi!

    Wenn ich über den Buitin-FTP-Viewer (also einfach die URL in die Explorer-Adresszeile eingeben) die Daten eines Servers abrufe, gibt dieser mir nur unvollständige Daten zurück. Das ist ganz normal und auch unter z.B. FileZilla der Fall. Unter FileZilla kann ich aber das Anzeigen versteckter Dateien "erzwingen". Auch in der Kommandozeile mit dem unter Windows 7 vorinstallierten "ftp.exe"-Programm kann man mit einem kleinen Trick die Anzeige aller Daten erreichen:
    Code:
    K:\Ommando\Zeile>ftp namemeinesservers.de
    ftp> ls
    a.php
    b.html
    c.png
    ftp> ls -a
    .htaccess
    .htpasswd
    .htblablabla
    a.php
    b.html
    c.png
    Nur wie erreiche ich das im Explorer? Ich bin am Verzweifeln! Es geht mir nicht darum, eine unkomfortable Lösung zu finden, womöglich noch unpraktischer, als für Versteckte Dateien FileZilla verwenden zu müssen. Nein, ich möchte gerne wissen, wie Windows selber mit sowas fertig wird. Ist das überhaupt möglich? Über einen Lösungsvorschlag wäre ich sehr dankbar!

    Freue mich auf Antworten,
    mit fruendlichen Grüßen,
    Miikku
     
Die Seite wird geladen...

Versteckte Dateien (.ht*-Dateien & co.) per Builtin FTP-Viewer anzeigen - Ähnliche Themen

Forum Datum
versteckte Dateien (keine Rückstellung?) Windows XP Forum 14. Sep. 2009
Versteckte Dateien und Ordner lassen sich nicht anzeigen Windows Vista Forum 23. Juni 2009
Xp_Systemordner - versteckte Dateien Windows XP Forum 22. Mai 2007
versteckte dateien werden nicht angezeigt Windows XP Forum 1. Mai 2007
Versteckte Dateien anzeigen Windows 95-2000 15. Juni 2004