versteckte Dateien (keine Rückstellung?)

Dieses Thema versteckte Dateien (keine Rückstellung?) im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Timy, 14. Sep. 2009.

Thema: versteckte Dateien (keine Rückstellung?) Mein Problem ist, ich kann versteckte Dateien nicht mehr sichbar machen. Nach ordnungsgemäßer Einstellung, passiert...

  1. Mein Problem ist, ich kann versteckte Dateien nicht mehr sichbar machen. Nach ordnungsgemäßer Einstellung, passiert jedoch nichts. Hat jemand einen Rat?

    [​IMG]
     
  2. Moin,

    lasse dir doch auch mal die geschützten Systemdateien einblenden.
     
  3. Diese lassen sich aktivieren. Ich habe auch keinen Plan. Das Ganze, auch Probleme mit Mozilla Firefox, ist seit Street Fighter4 und Games for Windows Live installiert ist. Davor war alles schick. Bei Mozilla habe ich keine Chance auf bestimmte Seiten zu kommen, Absturz dann. Das sind Seiten wie:

    http://www.samsung.de/common/index_main.aspx
    hier gehts noch, aber wenn ich dann auf Privat > LED TV klicke, Absturz.

    Und auch hier:
    http://www.sony.de/section/home
    wenn ich hier auf BAVARIA Fernseher gehe, Absturz.

    Bei LG funktioniert alles. Habe auch aktuelle Versionen, Adobe Flash Player und Mozilla. Hatte sogar schon alles deinstalliert und neu gemacht (Mozilla) Keine Ad-ons installiert. Alles nur noch merkwürdig, weil auch keine manuellen Konfigurationen am System gemacht wurden und keine Schädlinge vorhanden sind (G Data Antivirus 2010).
    Habe WinXP pro sp3.
    Das kann einen fertig machen. nebenher hatte ich heute sogar Opera10 installiert. Hier startet einfach der Microsoft Interner Explorer, wenn ich versuche Opera zu starten. Und dann heißt es, Seite kann nicht angezeigt werden. In der Adressleiste steht folgendes:
    http://"c/Programme/Opera/opera.exe
    Ich glaube, das hängt alles irgendwie miteinander zusammen, also ein XXL Problem anscheinend.
     
  4. Hast du Street Fighter4 und Games for Windows Live mittlerweile deinstalliert?
    Hast du auch mal nen intensiven Virenscan durchgeführt?

    pan_fee
     
  5. Hallo, nein. Das Spiel ist nicht de-installiert. Ich bin ja froh, daß ich es zum laufen gebracht habe.
    SF4 möchte ich aber ungern wieder los werden.
    Ich glaube auch, daß es an den Schutzmechanismus des Spiels liegen könnte.
    Die Option intensiven Virenscan gibt es bei GData Antivirus 2010 nicht. Entweder Scanen oder nicht scannen. Rootkitsuche war auch ohne Erfolg.
     
Die Seite wird geladen...

versteckte Dateien (keine Rückstellung?) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Versteckte Dateien (.ht*-Dateien & co.) per Builtin FTP-Viewer anzeigen Windows XP Forum 18. März 2011
Versteckte Dateien und Ordner lassen sich nicht anzeigen Windows Vista Forum 23. Juni 2009
Xp_Systemordner - versteckte Dateien Windows XP Forum 22. Mai 2007
versteckte dateien werden nicht angezeigt Windows XP Forum 1. Mai 2007
Versteckte Dateien anzeigen Windows 95-2000 15. Juni 2004