versteckte Dateien (keine Rückstellung?)

  • #1
T

Timy

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Mein Problem ist, ich kann versteckte Dateien nicht mehr sichbar machen. Nach ordnungsgemäßer Einstellung, passiert jedoch nichts. Hat jemand einen Rat?

http://i31.tinypic.com/4h2hsm.jpg
 
  • #2
Moin,

lasse dir doch auch mal die geschützten Systemdateien einblenden.
 
  • #3
Diese lassen sich aktivieren. Ich habe auch keinen Plan. Das Ganze, auch Probleme mit Mozilla Firefox, ist seit Street Fighter4 und Games for Windows Live installiert ist. Davor war alles schick. Bei Mozilla habe ich keine Chance auf bestimmte Seiten zu kommen, Absturz dann. Das sind Seiten wie:


hier gehts noch, aber wenn ich dann auf Privat > LED TV klicke, Absturz.

Und auch hier:

wenn ich hier auf BAVARIA Fernseher gehe, Absturz.

Bei LG funktioniert alles. Habe auch aktuelle Versionen, Adobe Flash Player und Mozilla. Hatte sogar schon alles deinstalliert und neu gemacht (Mozilla) Keine Ad-ons installiert. Alles nur noch merkwürdig, weil auch keine manuellen Konfigurationen am System gemacht wurden und keine Schädlinge vorhanden sind (G Data Antivirus 2010).
Habe WinXP pro sp3.
Das kann einen fertig machen. nebenher hatte ich heute sogar Opera10 installiert. Hier startet einfach der Microsoft Interner Explorer, wenn ich versuche Opera zu starten. Und dann heißt es, Seite kann nicht angezeigt werden. In der Adressleiste steht folgendes:

Ich glaube, das hängt alles irgendwie miteinander zusammen, also ein XXL Problem anscheinend.
 
  • #4
Timy schrieb:
Das Ganze, auch Probleme mit Mozilla Firefox, ist seit Street Fighter4 und Games for Windows Live installiert ist. Davor war alles schick.

Hast du Street Fighter4 und Games for Windows Live mittlerweile deinstalliert?
Hast du auch mal nen intensiven Virenscan durchgeführt?

pan_fee
 
  • #5
Hallo, nein. Das Spiel ist nicht de-installiert. Ich bin ja froh, daß ich es zum laufen gebracht habe.
SF4 möchte ich aber ungern wieder los werden.
Ich glaube auch, daß es an den Schutzmechanismus des Spiels liegen könnte.
Die Option intensiven Virenscan gibt es bei GData Antivirus 2010 nicht. Entweder Scanen oder nicht scannen. Rootkitsuche war auch ohne Erfolg.
 
Thema:

versteckte Dateien (keine Rückstellung?)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben