Versteckte Dateien/Ordner sichtbar machen

Dieses Thema Versteckte Dateien/Ordner sichtbar machen im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von chrislee, 27. Jan. 2003.

Thema: Versteckte Dateien/Ordner sichtbar machen Hallo, ich habe vor kurzem Windows 2000 über die alte Version drüberbügeln müssen, da die Kiste abgeraucht war. Nun...

  1. Hallo,
    ich habe vor kurzem Windows 2000 über die alte Version drüberbügeln müssen, da die Kiste abgeraucht war.
    Nun wurde als Hauptuser c:\dokumente_und_Einstellung\Username ein anderer Ordner angelegt als vorher. Der alte blieb komischerweise bestehen... Soweit nicht so schlimm. Allerdings installieren sich Programme z.B. Outlook in ein Verzeichnis, das ich nicht über den Explorer sehen kann. Auch die Suche hilft da nicht weiter...
    Man sieht aber in den Optionen von Outlook, daß z.B. die *.pst unter einem existierenden Verzeichnis bei c:\dokumente_und... liegt.
    Kann mir jemand helfen wie ich an die vermeintlich nicht vorhandenen Ordner ran kommme ?
    Vielen Dank.
    chrislee
     
  2. extras - ordneroptionen - ansicht - alle dateien und ordner anzeigen

    GreeZ

    EzE
     
  3. Hallo,
    Ich habe mir heute Windows7 gekauft.
    Ich habe jetzt noch die Windows7 Beta version drauf und wie üblich laufen bei mir keine cd/dvds
    Dann habe ich mir gedacht aber mit der windows7 cd geht das doch bestimmt aber ging auch nicht jetzt habe ich mir windows7 gekauft für 160euro und geht nicht ich hoffe das mir einer helfen kann.
     
  4. Habe ich das richtig verstanden: Du hast kein DVD/CD Laufwerk? Aber du hast das Offizielle Windows 7 jetzt gekauft, oder was?

    Wenn ja, dann erfüllst du nicht die Mindestvorraussetztungen für Windows 7



    Gruß msfan
     
  5. du brauchst ein CD/DVD fähiges Laufwerk da Windows 7 auf einer DVD drauf ist.
    Besorge dir ein externes DVD Laufwerk oder installier Windows 7 auf einem USB-Stick.

    Eine Anleitung gibts von mir hier:

    Windows 7 via USB-Stick installieren
     
  6. Wende einen USB Stick hast der mindestens 4GB, besser noch 8GB hat.

    Würde ich mit der DVD und den Stick mal an einem anderen PC gehen und die Daten auf der Stick "Verschieben"... so das du von USB-Stick installieren kannst.

    Guck dir dazu auch gerne mal die Anleitung von WindowsSev3n an...



    LG DerGiftzwerg
     
Die Seite wird geladen...

Versteckte Dateien/Ordner sichtbar machen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Versteckte Dateien (.ht*-Dateien & co.) per Builtin FTP-Viewer anzeigen Windows XP Forum 18. März 2011
Versteckte Tools in Windows 7 Windows 7 Forum 6. Juni 2010
Ein Image auf einer versteckten Partition erstellen Datenwiederherstellung 17. Mai 2013
Avira hat mir 64 versteckte Objekte gemeldet Firewalls & Virenscanner 27. Apr. 2012
versteckte Primärpartition Windows 7 Forum 26. Dez. 2011