Versteckte Dateien?

  • #1
T

tdonner

Guest
Die Dateigrösse von Dokumente- Einstellund -Donner beträgt über 8 GB!Aber ich hab so gut wie nix abgespeichert und wenn ich dann die folgenden Dateien öffne kann ich diese 8GB auch nirgens finden,gib es so etwas wie versteckte Dateien oder wie kann ich diese 8GB finden oder löschen??
 
  • #2
Klar gibts versteckte Dateien (aber ob 8 GB?).
Sieh mal im Explorer unter Extras, da gibts nen Punkt Optionen. Mußt mal da suchen, irgendwo gibts da nen Hacken der gesetzt/entfernt werden muß. Kanns nur im Moment nicht nachvollziehen, hab hier nur ein kastriertes NT (Dienst-PC). Werd aber heute abend noch mal nachsehen und mich eventuell melden.

clausO
 
  • #3
Unter Extras - Ordneroptionen - Ansicht :
Häkchen bei geschützte Systemdateien ausblenden entfernen.
Häkchen bei Versteckte Dateien und Ordner - alle Dateien und Ordner anzeigen setzen.
Fertig.
Aber Vorsicht, nicht einfach draufloslöschen.

In dem Ordner werden auch die temporären Internetdateien und Cookies gespeichert.
Die kannst Du löschen Im Internetexplorer unter
Extras - Internetoptionen
;)
 
  • #4
Ein dickes Dankeschön!!!
Fehler gefunden:Win on Cd, hat jede VCD auf Festplatte in C.Windows/Lokal/Temp. gespeichert!
 
  • #5
Hallo Leute,

ich suche eine Möglichkeit einen PC im PC einzurichten.

Warum !?!

Ich möchte eine Softwarversion laufen lassen, von der ich bereits eine andere installiert habe.
Diese neue Version verlangt jedoch die vorherige deinstallation der anderen Version.
Jetzt habe ich mir gedacht, es soll doch eine Möglichkeit geben einen PC im PC einzurichten.

Ich hätte eine leere HDD-Partition zur Verfügung.
Ich habe Win 7 Prof (64bit)

Welche Möglichkeit gibt es für mich und wie mache ich das am besten ?

Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen.

Vielen Dank
Gruß bigrala
 
  • #6
Nun ich denke mal du meinst sowas dafür brauchst du keine extra HD sondern die HD wird in einer Datei gespeichert. Was du brauchst ist ein anderes BS oder nochmal dein Win7 da du auf einem VirtualPC genauso eine Installation machen mußt wie bei einem normalen Rechner auch.


Gruß Rossy
 
  • #7
Hi,

ja das geht recht gut mit dem XP Modus für Windows 7 zB. oder mit VirtualBox.

Genaue Anleitungen findest du zB hier bei uns:


LG DerGiftzwerg
 
Thema:

Versteckte Dateien?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben