Versteckte Dateien???

  • #1
B

Bruno999

Guest
Hallo,
ich habe ein Problem: Mein Ordner Dokumente und Einstellungen zeigt eine Gesamtgröße von über 11 GB an. Wenn ich ihn öffne werden mir aber nur einige Ordner angezeigt, die insgesamt eine deutlich geringere Gesamtgröße aufweisen! Es befinden sich im Ordner Dokumente und Einstellungen also irgenwie versteckte Dateien, die mir nicht angezeigt werden. Unter Eigenschaften ist die Option versteckt auch nicht angekreuzt. Meine Frage: Wie kann ich diese sichtbar machen?
Vielen Dank!!!
 
  • #2
Wie sieht's mit der Anzeige von Systemordnern/-dateien aus?
 
  • #3
Mehrere GB versteckte Dateien?? Würde mal schätzen da versucht jemand was vor dir zu verstecken ;).

Gruß
Christian
 
  • #4
Scarface_666 schrieb:
Mehrere GB versteckte Dateien?? Würde mal schätzen da versucht jemand was vor dir zu verstecken ;).

nich grade produktiv -.-


is das nicht klar???
 
  • #5
Im Windows Explorer:

Extras/Optionen den Reiter Ansicht wählen.

Die Einstellungen
Geschützte Systemdateien ausblenden (empfohlen),
Inhalte von Systemordnern anzeigen und
Versteckte Dateien und Ordner
wie gewünscht einstellen.

Anschließend alle Verzeichnisse kontrollieren, insbesondere %USERPROFILE%\Lokale Einstellungen\Temp, außerdem die Temporary Internet Files (IE-Cache).
 
Thema:

Versteckte Dateien???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben