Versteckte Dateien???

Dieses Thema Versteckte Dateien??? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Bruno999, 26. Juli 2006.

Thema: Versteckte Dateien??? Hallo, ich habe ein Problem: Mein Ordner Dokumente und Einstellungen zeigt eine Gesamtgröße von über 11 GB an. Wenn...

  1. Hallo,
    ich habe ein Problem: Mein Ordner Dokumente und Einstellungen zeigt eine Gesamtgröße von über 11 GB an. Wenn ich ihn öffne werden mir aber nur einige Ordner angezeigt, die insgesamt eine deutlich geringere Gesamtgröße aufweisen! Es befinden sich im Ordner Dokumente und Einstellungen also irgenwie versteckte Dateien, die mir nicht angezeigt werden. Unter Eigenschaften ist die Option versteckt auch nicht angekreuzt. Meine Frage: Wie kann ich diese sichtbar machen?
    Vielen Dank!!!
     
  2. Wie sieht's mit der Anzeige von Systemordnern/-dateien aus?
     
  3. Mehrere GB versteckte Dateien?? Würde mal schätzen da versucht jemand was vor dir zu verstecken ;).

    Gruß
    Christian
     
  4. nich grade produktiv -.-


    is das nicht klar???
     
  5. Im Windows Explorer:

    Extras/Optionen den Reiter Ansicht wählen.

    Die Einstellungen
    Geschützte Systemdateien ausblenden (empfohlen),
    Inhalte von Systemordnern anzeigen und
    Versteckte Dateien und Ordner
    wie gewünscht einstellen.

    Anschließend alle Verzeichnisse kontrollieren, insbesondere %USERPROFILE%\Lokale Einstellungen\Temp, außerdem die Temporary Internet Files (IE-Cache).
     
Die Seite wird geladen...

Versteckte Dateien??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Versteckte Dateien (.ht*-Dateien & co.) per Builtin FTP-Viewer anzeigen Windows XP Forum 18. März 2011
versteckte Dateien (keine Rückstellung?) Windows XP Forum 14. Sep. 2009
Versteckte Dateien und Ordner lassen sich nicht anzeigen Windows Vista Forum 23. Juni 2009
Xp_Systemordner - versteckte Dateien Windows XP Forum 22. Mai 2007
versteckte dateien werden nicht angezeigt Windows XP Forum 1. Mai 2007