versteckte ie-cache-dateien?

  • #1
C

ChrisBN

Guest
hallo,

habe gestern mein Antivieren-Programm laufen lassen, und das hat unter dem Pfad

C:\Dokumente und Einstellungen\Name\Lokale Einstellungen 

den Ordner Temporary Internet Files mit vielen Unterordnern gescannt und da auch jede Menge Dateien gefunden.
Es waren keine Viren drin, aber diesen Ordner konnte ich trotz gewählter Option Alle Dateien und Ordner anzeigen nicht finden. Wenn ich allerdings den Pfad in die Adressleiste eingegeben habe, hat der Windows-Explorer mir den Ordner angezeigt - allerdings ohne die Unterordner.
Da sich dort eine ganze Menge Daten angehäuft haben, würde ich den Ordner gerne löschen, natürlich inklusive der Unterordner, was ja nicht geht, weil sie nicht angezeigt werden.
Sind diese Ordner unter dem oben genannten Pfad besonders wichtig für den IE (benutze den IE 7 RC1), oder warum werden die von Windows (habe Windows XP PRO SP2) entgegen meiner Einstellungen nicht angezeigt? Gibt es denn ein Programm, das auch diese Cache-Dateien löscht?

:verschoben1: von Windows XP
 
  • #3
Eine weitere Möglichkeit ist, den Ordner Temporary Internet Files mit einem Programm wie z.B. WinRAR aufzurufen (ob es mit WinZIP klappt, weiß ich nicht), auch hier werden die Dateien Content usw. angezeigt und können bearbeitet werden.

Gruß
Candy
 
Thema:

versteckte ie-cache-dateien?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben