versteckte ie-cache-dateien?

Dieses Thema versteckte ie-cache-dateien? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ChrisBN, 25. Okt. 2006.

Thema: versteckte ie-cache-dateien? hallo, habe gestern mein Antivieren-Programm laufen lassen, und das hat unter dem Pfad C:\Dokumente und...

  1. hallo,

    habe gestern mein Antivieren-Programm laufen lassen, und das hat unter dem Pfad

    C:\Dokumente und Einstellungen\Name\Lokale Einstellungen 

    den Ordner Temporary Internet Files mit vielen Unterordnern gescannt und da auch jede Menge Dateien gefunden.
    Es waren keine Viren drin, aber diesen Ordner konnte ich trotz gewählter Option Alle Dateien und Ordner anzeigen nicht finden. Wenn ich allerdings den Pfad in die Adressleiste eingegeben habe, hat der Windows-Explorer mir den Ordner angezeigt - allerdings ohne die Unterordner.
    Da sich dort eine ganze Menge Daten angehäuft haben, würde ich den Ordner gerne löschen, natürlich inklusive der Unterordner, was ja nicht geht, weil sie nicht angezeigt werden.
    Sind diese Ordner unter dem oben genannten Pfad besonders wichtig für den IE (benutze den IE 7 RC1), oder warum werden die von Windows (habe Windows XP PRO SP2) entgegen meiner Einstellungen nicht angezeigt? Gibt es denn ein Programm, das auch diese Cache-Dateien löscht?

    :verschoben1: von Windows XP
     
  2. Eine weitere Möglichkeit ist, den Ordner Temporary Internet Files mit einem Programm wie z.B. WinRAR aufzurufen (ob es mit WinZIP klappt, weiß ich nicht), auch hier werden die Dateien Content usw. angezeigt und können bearbeitet werden.

    Gruß
    Candy
     
Die Seite wird geladen...

versteckte ie-cache-dateien? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Versteckte Dateien (.ht*-Dateien & co.) per Builtin FTP-Viewer anzeigen Windows XP Forum 18. März 2011
Versteckte Tools in Windows 7 Windows 7 Forum 6. Juni 2010
Ein Image auf einer versteckten Partition erstellen Datenwiederherstellung 17. Mai 2013
Avira hat mir 64 versteckte Objekte gemeldet Firewalls & Virenscanner 27. Apr. 2012
versteckte Primärpartition Windows 7 Forum 26. Dez. 2011