Versteckte Ordner

Dieses Thema Versteckte Ordner im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von rufus.pk, 26. Okt. 2007.

Thema: Versteckte Ordner Hallo Experten!! Mal eine Frage, ich habe auf meiner Externen Platte einen Ordner als versteckt angegeben. Wenn ich...

  1. Hallo Experten!!

    Mal eine Frage, ich habe auf meiner Externen Platte einen Ordner als versteckt angegeben. Wenn ich mich recht erinnere werden die versteckten Ordner doch nur angezeigt, wenn die Platte an dem Rechner angeschlossen ist, an dem sie auch als versteckt bezeichnet worden sind!

    Wenn das richtig ist, habe ich nämlich ein Problem!
    Ich hab nämlich meinen Rechner neu formatiert und jetzt zeigt mir die Externe Platte meine versteckten Ordner nicht mehr an!!

    Was kann ich dagegen tun??
    Bitte helft mir, das waren echt wichtige Dateien!!

    Danke schon mal!!
    Gruß, rufus
     
  2. Hi

    Geh mal im Explorer (nicht InternetExplorer) auf Extras und Ordneroptionen. Dort dann auf Ansicht.
    Den Haken bei Geschützte Systemdateien ausblenden (empfohlen) rausmachen (Warnung mit Ja bestätigen) und weiter unten dann noch den Punkt rein bei Alle Dateien und Ordner anzeigen
    Dann müsstest Du eigentlich wieder Alle Ordner auf der Platte sehen können.

    Mfg Micha
     
Die Seite wird geladen...

Versteckte Ordner - Ähnliche Themen

Forum Datum
versteckte Ordner lassen sich nicht sichrbar machen Windows Vista Forum 21. Mai 2010
Versteckte Dateien und Ordner lassen sich nicht anzeigen Windows Vista Forum 23. Juni 2009
Xp_Systemordner - versteckte Dateien Windows XP Forum 22. Mai 2007
Der versteckte Ordner "System Volume Information" Windows XP Forum 26. Okt. 2004
Versteckte Dateien (.ht*-Dateien & co.) per Builtin FTP-Viewer anzeigen Windows XP Forum 18. März 2011