versteckte programme und tools

  • #21
Wenn du auf einem Taschenrechner schaffst Windows 7 zu Installieren, sag bescheid ;)

Konntest denn das Tool nicht im Kompatibilitätsmodus für Win XP zu Starten?



LG DerGiftzwerg
 
  • #22
Er hat nur die Home Version.
 
  • #23
bigrala' schrieb:
Bei meinem Kollegen habe ich sein "DELL Inspiron 1720" von XP auf Wn7 geupdatet. Worher hatte ich ihm mal von Dell ein kleines Tool beschafft und installiert. Dieses merkt wenn man eine Maus an den USB-Port anschließt und deaktiviert dann das Touch-Pad ==>> extrem Praktisch und toll !!
Nach der Win7 installation wurde es nicht angenommen (falschs OS) - ich habe dann beim DELL-Support nach der neuen Version gefragt - Antwort GIBT ES FÜR WIN7 NICHT - IST AUCH NICHT GEPLANT !!!

Ich habe ebenfalls DELL Inspiron 1720. Ich habe den Touch-Pad Treiber der ehemaligen Vista-Version unter Windows 7 installiert. Man kann dort angeben, dass das Pad deaktiviert wird, wenn eine USB-Maus angeschlossen ist :mrgreen: .
Leider sitze ich zur Zeit an einem anderen Rechner. Sonst könnte ich Dir ein Screenshot liefern, wo das zu machen ist. Außerdem könnte ich die Touchpad-Treiber.exe (ca. 3,8 MB groß)an eine mir mitgeteilte email-Adresse schicken.
 
  • #24
Naa das doch schon mal ein gutes Zeichen...
 
Thema:

versteckte programme und tools

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben