Versteckte Progs

  • #1
D

Dennis M.

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.04.2003
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Ort
Barmstedt
Hallo,

hat jemand von euch eine Übersicht, über all die kleinen versteckten Windowshilfsprogramme, ein paar davon scheinen ja recht nützlich zu sein, nur sie sind ja meist nirgens dokumentiert...?!

Thx and greetz, Dennis
 
  • #2
Hi, welche meinst Du - die auf der W2000CD?
 
  • #3
Nein, die, die sich zusammen mit Win2k installieren, z.b. scf und solche Scherze, halt all die kleinen, undokumentierten Proggis, die einem Bill vorenthält... ;D und wenn es auf der CD auch noch welche gibt, auch die ;)
 
  • #4
Hi, das mit den Progs von CD ist einfacher:
CD einlegen - CD durchsuchen - Öffnen: Ordner Support und Tools - dann installieren 2000RKST.MSI
Win installiert dann die englischen W2000SupportTools. Die erscheinen dann im Startmenue. Da findet sich eine Hilfedatei Toolshelp, die die einzelnen Tools vorstellt...
Ausserdem kann man die Wiederherstellungskonsole installieren ( nur geeignet für EinzelplatzPCs mit einem Benutzer, wenn erweiterte Rechte!) - siehe dazu hier:

Zusätzlich empfiehlt sich dies:

Und schau Dich auch mal hier um:

Weiter weiss ich keine auswendig, da ich kein W2000 mehr habe - aber vielleicht ist dies schon mal ein Anfang
 
  • #5
Sauber, schönen Dank erstmal :D
 
Thema:

Versteckte Progs

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben