versteht Siemens Scenic Mobile über PCMCIA auch USB?

Dieses Thema versteht Siemens Scenic Mobile über PCMCIA auch USB? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von giovanne, 20. Feb. 2006.

Thema: versteht Siemens Scenic Mobile über PCMCIA auch USB? hallo zusammen, kann ich meinem siemens scenic mobile 700 notebook über eine pcmcia combo karte auch usb...

  1. hallo zusammen,

    kann ich meinem siemens scenic mobile 700 notebook über eine pcmcia combo karte auch usb beibringen?

    ich möchte mir eine combo karte für lan und usb zulegen, nur frage ich mich, wir die auch funktionieren?

    vielleicht kann ja jemand eine karte nennen, die er auch bei einem 700er und unter win98 am laufen hat!

    danke
    giovanne
     
Die Seite wird geladen...

versteht Siemens Scenic Mobile über PCMCIA auch USB? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche Adressverwaltung unter Win 7 Home Premium, die dbase versteht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Mai 2010
Internet - besuchte Seiten löschen.....aber endgültig...Ihr versteht?! Sonstiges rund ums Internet 25. Aug. 2010
Gibt es eine Hardware, die mich versteht? Hardware 18. Dez. 2007
Netwerkverbindung WLAN versteht sich nicht mit anderen Programmen Sonstiges rund ums Internet 31. Mai 2007
Siemens PC D 1325 Hardware 18. Nov. 2015