Versteigerungssoftware

Dieses Thema Versteigerungssoftware im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von beer_1, 19. Aug. 2003.

Thema: Versteigerungssoftware hi leute Ich bräuchte eine Software, die automatisch beträge in ebay ersteigert : z.B wen ich ein Betrag von 5 euro...

  1. hi leute

    Ich bräuchte eine Software, die automatisch beträge in ebay ersteigert : z.B wen ich ein Betrag von 5 euro eingebe dan müsste das programm bis 5 euro mitsteigern. Gibt es sowas ?

    mfg beer0
     
  2. Das macht doch Ebay ganz allein.
    Steht das Gebot bei 50 cent und die Steigerungsschritte betragen auch 50 cent, schreibst du einfach 5 Euro rein.
    Dein gebot steht nun bei einem Euro.
    Bietet der nachste 50 cent mehr, wir bei dir das Gebot automatisch um 50 cent erhöht bis deine 5 Euro erreicht sind.

    Wozu also eine Software?
     
  3. Oh geht das, das hatte ich garnet gewusst. Ich hätte gedacht da braucht man eine Software.


    danke
     
  4. Ebay verbietet das benutzten von Bietagenten ('Sniper') in der AGB!!! Falls man aus->technischem Interesse' denoch solch eine Software anschauen will empfiehlt sich das Programm Biet-o-matic (BOM). Nach einer Klage von ebay hat der Author das Programm samt Source (VB6) als Freeware freigegeben (siehe http://www.thoddi.de/bom/).
    Das Programm bietet automatisch in den letzten Sekunden einer Auktion. Es ist möglich eine->Kategorie' für mehrere Artikel zu erstellen. Wenn einer dieser Artikel ersteigert wird, werden die anderen Auktionen dieser->Kategorie' gecancelt.
    Einzig die Zeitsyncronisation von BOM hat bei mir nicht richtig gearbeitet.