Versteigerungssoftware

  • #1
B

beer_1

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.11.2002
Beiträge
450
Reaktionspunkte
0
Ort
eichstätt
hi leute

Ich bräuchte eine Software, die automatisch beträge in ebay ersteigert : z.B wen ich ein Betrag von 5 euro eingebe dan müsste das programm bis 5 euro mitsteigern. Gibt es sowas ?

mfg beer0
 
  • #2
Das macht doch Ebay ganz allein.
Steht das Gebot bei 50 cent und die Steigerungsschritte betragen auch 50 cent, schreibst du einfach 5 Euro rein.
Dein gebot steht nun bei einem Euro.
Bietet der nachste 50 cent mehr, wir bei dir das Gebot automatisch um 50 cent erhöht bis deine 5 Euro erreicht sind.

Wozu also eine Software?
 
  • #3
Oh geht das, das hatte ich garnet gewusst. Ich hätte gedacht da braucht man eine Software.


danke
 
  • #4
Ebay verbietet das benutzten von Bietagenten ('Sniper') in der AGB!!! Falls man aus->technischem Interesse' denoch solch eine Software anschauen will empfiehlt sich das Programm Biet-o-matic (BOM). Nach einer Klage von ebay hat der Author das Programm samt Source (VB6) als Freeware freigegeben (siehe ).
Das Programm bietet automatisch in den letzten Sekunden einer Auktion. Es ist möglich eine->Kategorie' für mehrere Artikel zu erstellen. Wenn einer dieser Artikel ersteigert wird, werden die anderen Auktionen dieser->Kategorie' gecancelt.
Einzig die Zeitsyncronisation von BOM hat bei mir nicht richtig gearbeitet.
 
Thema:

Versteigerungssoftware

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben