verstrichene Termine verschwinden im Kalender

Dieses Thema verstrichene Termine verschwinden im Kalender im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von emwetec, 6. Juni 2005.

Thema: verstrichene Termine verschwinden im Kalender Ich habe vor 4 Monaten Outlook XP (mitgeliefert zu einem PDA Dell Axim X30) installiert, vorher Outlook 2000 benutzt...

  1. Ich habe vor 4 Monaten Outlook XP (mitgeliefert zu einem PDA Dell Axim X30) installiert, vorher Outlook 2000 benutzt (unter W2000). Verstrichene Termine aus vergangenen Monaten verschwinden  :'( , ohne daß ich bewust irgend etwas gelöscht hätte. Terminserien werden beibehalten. Ich möchte, daß Outlook alle eingetragenen Termine behält wie in einem Papier-Kalender! Kann mir jemand helfen? Vielen Dank, Martin
     
  2. Hi emwetec,

    Rechtsklick auf den Kalender
    Eigenschaften
    Tab AutoArchivierung

    Das könnte ein Verursacher sein.
     
  3. Vielen Dank, ich habe die abgelaufene Elemente löschen Funktion deaktiviert, habe nun nur noch Autoarchivierung aktiv. Die alten Kalenderelemente konnte ich über den Datei/Import/Export-Assistenten aus der archive.pst wieder zurücksichern. Der Besuch hier im Forum war sehr nützlich für mich! Viele Grüße Martin
     
Die Seite wird geladen...

verstrichene Termine verschwinden im Kalender - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook zeigt nur kurz die Aufgaben und Termine an Windows XP Forum 24. März 2013
Serientermine VBA Windows XP Forum 20. Aug. 2012
Termin-Assistent zeigt Termine der Kollegen nicht an Microsoft Office Suite 7. Mai 2012
OL 2010: Aufgaben/Ereignisse und Termine aus der iCloud auf die Aufgabenleiste Microsoft Office Suite 4. Nov. 2011
keine Terminerinnerungen Windows XP Forum 17. Jan. 2011