Versuche mal wieder ein Makro zu schreiben...

Dieses Thema Versuche mal wieder ein Makro zu schreiben... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von CDD, 15. Apr. 2005.

Thema: Versuche mal wieder ein Makro zu schreiben... Hallo, ich brauche mal wieder Eure Hilfe. Ich möchte heute ein Makro schreiben, dass zeilenweise meine Tabelle...

  1. CDD
    CDD
    Hallo,

    ich brauche mal wieder Eure Hilfe. Ich möchte heute ein Makro schreiben, dass zeilenweise meine Tabelle durchsucht, und wenn ein bestimmter Wert auftaucht, soll die gesamte Zeile gelöscht werden.

    Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar,

    CDD
     
  2. Hi,

    wie wärs, wenn du den Filter benutzt. ich find der macht sich grad bei solchen sachen ganz gut.

    einfach den relevanten bereich markieren, dann (Alt+F+F) dann über die Pfeile auswählen, zeilen markieren und mit (Alt+B+L+L) Löschen!!!

    MfG
     
  3. CDD
    CDD
    Hallo Mr_Tom,

    vielen Dank für den Tip, klappt super.

    Gruß CDD
     
Die Seite wird geladen...