vertauschte Button in Word und Excel 97

  • #1
P

pt13

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.01.2003
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen,

mir begegnet seit kurzem folgende Eigenwilligkeit von Word und Excel 97:
Beim beenden bzw. abbrechen - Vorgang kann ich die Button-Leisten nur genau entgegengesetzt nutzen - will heißen; möchte ich speichern - klicke ich auf abbrechen um zu speichern - immer das Gegenteil von meine eigentliche Ansinnen.
Mit Drüber installieren ist das Problem nicht verschwunden. Ich vermute ja, da ist mal wieder irgendwo ein Häckchen verschwunden.
Wer bitte hat das auch schon mal gehabt und kann mir einen Tipp geben.

pt13
 
  • #2
Ola,

hast Du den Rechner auf Viren geprüft? Die Symptome könnten, müssen nicht, darauf hinweisen. Ansonsten musst du Dich erst mal fragen, seit wann das PRoblem auftritt und was Du unmittelbar vorhar am Rechner verändert hast.
 
  • #3
Das könnte gut sein.
Problem trat auf, nachdem der PC mit I-Worm/ANTS3 infiziert war.
I-Worm wurde mit Ticlean gefunden und gelöscht. Und genau seitdem ist das Dilemma in Word und Excel.

Aber wie nun weiter ??
 
  • #4
Ola,

erst mal den Symantec-Security-Check ausführen und sichern, dass der REchner tatsächlich virenfrei ist ...

www.symantec.de
 
  • #5
war das nicht ein feature von word 97? das prob kommt mir so bekannt vor, wurde seinerzeit durch einen patch behoben. ich würde dir mal emphehlen, nach updates führ office 97 zu suchen, der link hier http://office.microsoft.com/officeupdate/default.aspx sollte der richtige sein ... oder office deinstallieren und neu draufspielen ...

greetz

hugo
 
  • #6
Hi.

1. PC ist virenfrei - Symantec Check sei Dank

2. Patch von Microsoft war eine gute Idee .
Suche, den richtigen Download zu finden war dann aber etwas mühselig. Egal, jetzt ist alles wieder o.k.

Danke Leute

;D
 
Thema:

vertauschte Button in Word und Excel 97

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben