Verteiler über bestimmtes Konto verschicken

Dieses Thema Verteiler über bestimmtes Konto verschicken im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Gast01020304, 15. Apr. 2007.

Thema: Verteiler über bestimmtes Konto verschicken Hallo zusammen, in meinem Outlook 2003 verwalte ich neben privaten und geschäftlichen E-Mail-Konten auch die des...

  1. Hallo zusammen,

    in meinem Outlook 2003 verwalte ich neben privaten und geschäftlichen E-Mail-Konten auch die des Skivereins.

    Nun ist es mir leider zwei Mal passiert, dass ich eine E-Mail für den Verein über das private (Standard)-E-Mail-Konto verschickt habe. Das ist jetzt nicht furchtbar dramatisch, ich möchte jedoch Mails, die den Verein betreffen, auch über das entsprechende Konto abwickeln, da ich für den Posteingang auch entsprechende Regeln für die Verteilung in bestimmte Ordner angelegt habe.

    Kann ich für eine Verteiler-Liste bestimmen, dass diese immer nur über ein bestimmtes E-Mail-Konto verschickt werden soll? Bei den Regeln kann ich ja nur einstellen, dass E-Mails einer Verteilerliste nach dem Versenden in einen bestimmten Ordner verschoben werden sollen.

    Vielen Dank für Hinweise.

    Gruß,

    Stefan
     
  2. Hi Stefan,

    eine Verknüpfung der Konten mit den
    Verteilerlisten ist leider nicht möglich.
     
  3. Hallo Peter,

    Danke für die Info.

    Gruß,

    Stefan
     
Die Seite wird geladen...

Verteiler über bestimmtes Konto verschicken - Ähnliche Themen

Forum Datum
BCC-Verteilerliste für Newsletter von alten Emailadressen säubern Windows XP Forum 9. Mai 2008
Verteilerliste übernehmen Windows XP Forum 9. Okt. 2007
E-Mails aus SQL-Datenbank auslesen und automatisch E-Mail-Verteiler generieren Webentwicklung, Hosting & Programmierung 27. Juni 2012
Email an Verteiler funktioniert nicht mehr... Windows XP Forum 29. Mai 2012
outlook Verteilerliste Microsoft Office Suite 1. März 2012