"Verteilerliste" nicht aktuell + Anzeige falsch

  • #1
luba

luba

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
196
Reaktionspunkte
0
Ort
Heidelberg
Hallo,
ich nutze Outlook 2003 und habe immer wieder folgendes Problem:

Nach dem Ändern der eMailadresse in verschiedenen Kontakten ist diese Änderung in den entsprechenden Verteilerlisten nicht(!) berücksichtigt, d.h. es steht zum Namen immer noch die alte eMailadresse.

Muss ich diese Änderungen immer manuell auch noch in den Verteilerlisten durchführen?

Gruss, Ludwig
 
  • #2
Hallo,

die Verteilerliste einmal öffnen und auf den Button Jetzt aktualisieren sollte alle Änderungen auch in die Verteilerliste übernehmen. Eine automatische Aktualisierung findet auch bei mir nicht statt.
 
Thema:

"Verteilerliste" nicht aktuell + Anzeige falsch

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben