Verteilerliste übernehmen

  • #1
H

haux

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.10.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo

ich arbeite mit dem MS Outlook 07 und habe eine Verteilerliste erhalten. Nun würde ich diese gerne in meine Kontakte aufnehmen; konnte nicht wirklich herausgefunden wie es geht.
Am einfachsten wäre gewesen, wenn man die Verteilerliste anklickt auf den Button Speichern und schließen geht doch leider funktioniert das bei mir nicht. Kann mir da jemand helfen?

Haux
 
  • #2
Hi Haux,

Ordner OL2003
arrowr.gif
Punkt 22 auf
mini_docoutlook.gif
 
  • #3
Hi Peter,

wenn ich dies in meinem OL 2007 tue, dann gibt es kein Feld bei Einfügen, das Element heißt und das Feld Element anfügen ist grau unterlegt - nicht verfügbar. Hast du noch eine andere Idee?

Gruß Haux
 
Thema:

Verteilerliste übernehmen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben