Verteilerlisten anzeigen und Drucken ??

  • #1
P

phylantra

Guest
Hallo allerseits,

bin am verzweifeln. Vielleicht habe ich es auch nur geträumt aber ich bin überzeugt davon dass ich es mal geschafft habe mir alle Mitglieder einer Verteilerliste in Outlook 2000 (mit Exchange Server) übersichtlich auf einer Seite anzeigen zu lassen und diese auch ausdrucken zu können.

Falls jemandem einfällt wie das geht bin ich für jeden Hinweis dankbar. Falls das NUR im globalen Adressbuch oder NUR in den persönlichen Kontakten funktioniert ist das auch kein Problem - bin flexibel...

(für alle Fälle: wie ich die Mitglieder unter Eigenschaften angezeigt bekomme ist mir bekannt, daraus kann ich aber nicht drucken...)

Gruß phylantra
 
  • #2
Weiß denn hier wirklich niemand eine Lösung ?

Das Problem ist immer noch aktuell.... :-\
 
  • #3
Doppelklick auf den Verteiler => Ansicht auf Telefonliste umstellen => Drucken ?!?

Cheers,
Joshua
 
Thema:

Verteilerlisten anzeigen und Drucken ??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben