Verteilten von Softwareupdates

Dieses Thema Verteilten von Softwareupdates im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Henri.Maddox, 30. Apr. 2009.

Thema: Verteilten von Softwareupdates Hallo, ich arbeite in einem Betrieb mit einer schrecklich inhomogenen Rechner-Struktur, so dass eine Verteilung...

  1. Hallo,

    ich arbeite in einem Betrieb mit einer schrecklich inhomogenen Rechner-Struktur, so dass eine Verteilung über Images kaum möglich ist.
    Zum einen ist die Hardware sehr verschieden und zum anderen wird fast jedes Gerät mit anderer Software bestückt.

    Nun gibt es aber die Standart-Kandidaten ala Firefox, VLC und Co, welche überall installiert sind und ich gerne Remote-Updaten würde.

    Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem.

    Auch suche ich in diesem Zuge nach einer Art Verwaltungsplattform für Software-Pakete.
    Momentan Organisiere ich dies in Ordnern auf einem File-Server Freeware, Microsoft, ..., ... und muss diese Pakete natürlich alle Manuell auf dem neuesten Stand halten.
    Auch stehen Seriennummern alle in einer großen Datei - Recht unpraktisch.

    Hierfür eine Lösung?

    Viele Grüße
    Henri
     
Die Seite wird geladen...

Verteilten von Softwareupdates - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ungewöhnliche Softwareupdates Windows 7 Windows XP Forum 13. Juli 2013
Allgemeine Softwareupdates "verschwinden" ? Windows XP Forum 18. Juni 2013
Re:Aktuelle Softwareupdates vom 12.05. - 18.05.2003 Windows XP Forum 17. Mai 2003
[Vorschlag] zum Thread: aktuelle Softwareupdates Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 3. Aug. 2004
Aktuelle Softwareupdates vom 30.4. - 04.05.2003 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Apr. 2003