Verteilung Adobe Reader 9

  • #1
T

twoday

Guest
Mahlzeit,

ich möchte den Adobe Reader 9 via Gruppenrichtlinie verteilen, mit dem Vorgängerversion klappte das mit dem Customization Wizard recht gut.
Für den Reader 9 wollte Adobe nun eine Registrierung, diese habe ich ausgefüllt und ein paar Tage später kam die Bestätigung von Adobe - mit Links zur Version 7 von Adobe Reader und dem zugehörigen Wizrad. :-\

Hat jemand den Download-Link für den aktuellen Customization Wizard?
Danke.
 
  • #2
Hola

soweit ich weiß ist der Custom Wizard für den 9 noch nicht raus, links aus dem Deployment Files für den 9 führen zu dem Wizard von dem 8.

Gruß
 
  • #3
Im Forum von Adobe gibts nen Thread dazu. In irgendeinem Deployhandbuch zu Acrobat 9 steht auch, dass der irgendwann demnächst kommt.

Registriert habe ich mich auch, dass ich verteilen darf, aber mehr gibts momentan auch nicht.

Wäre nicht schlecht, wenn wir uns hier gegenseitig auf dem aktuellen Stand halten könnten. :)
 
  • #4
Danke für die Infos. Bin etwas erstaunt, das es den Wizard noch nicht gibt, da hätte ich Adobe für intelligenter gehalten. War wohl ein Irrglaube. :-(
Wenn ich was neues weiss, poste ich nochmal, das ist gar keine so dumme Idee von PCDSmartie *thumbsup* :1
 
  • #6
Über einen Monat später, nämlich heute, habe ich auch eine Antwort erhalten. Eine Einladung für das Prerelease-Programm. URL:

(in der Mail noch mehr, aber vllt. kann man sich auch so durchklicken über Kennwort vergessen etc.)

Nachdem man seine Seele bei der Registrierung verkauft hat, kommt man auch irgendwann mal zum aktuellen Download.

Aktuell konnte ich keine Probleme feststellen. Auf dem ersten Blick gewachsen ist vor allem der Bereich Online-Unterstützung.
 
  • #7
Thema:

Verteilung Adobe Reader 9

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben