vertikal scroll bei intelli zu schnell

  • #1
O

olli37

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
173
Reaktionspunkte
0
Ort
Ludwigshafen
Hi,

hab mir ne neue intelli explorer 4.0 gekuaft und installiert.
Nun finde ich das rasterlose scrolling bei der schon ziemlich heftig und habe in der systemsteuerung unter maus die scrollgeschwindigkeit auf ganz langsam und die scroll-beschleunigung ausgeschaltet.
Im Text und auf Homepages ist die sache jetzt ganz angenehm, aber wenn ich z.B. einen Ego-Shooter spiele ist der Waffenwechsel viel zu arg. Da hat man keine chance die richtige waffe zu wählen.
Ich spiele zur Zeit Farcry und des ist der hammer mit den Waffen.
Kennt da keiner von euch ne Möglichkeit diese Geschwindigkeit des Scrollrädchens zu verändern?
Es geht eigentlich nur um dieses Rasterscrollen, denn bei der intellimouse sind die raster unglaublich klein gewählt. und die waffe wechselt nun mal schon nach jedem raster!
anscheinend gibts auch in der Spielsteuerung des games keine einstellungen hierzu.

danke...

ollitflm
 
  • #2
danke für eure hilfe...

naja, da muss ich wohl durch!

olli
 
Thema:

vertikal scroll bei intelli zu schnell

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben