vertikal scroll bei intelli zu schnell

Dieses Thema vertikal scroll bei intelli zu schnell im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von olli37, 17. Juni 2004.

Thema: vertikal scroll bei intelli zu schnell Hi, hab mir ne neue intelli explorer 4.0 gekuaft und installiert. Nun finde ich das rasterlose scrolling bei der...

  1. Hi,

    hab mir ne neue intelli explorer 4.0 gekuaft und installiert.
    Nun finde ich das rasterlose scrolling bei der schon ziemlich heftig und habe in der systemsteuerung unter maus die scrollgeschwindigkeit auf ganz langsam und die scroll-beschleunigung ausgeschaltet.
    Im Text und auf Homepages ist die sache jetzt ganz angenehm, aber wenn ich z.B. einen Ego-Shooter spiele ist der Waffenwechsel viel zu arg. Da hat man keine chance die richtige waffe zu wählen.
    Ich spiele zur Zeit Farcry und des ist der hammer mit den Waffen.
    Kennt da keiner von euch ne Möglichkeit diese Geschwindigkeit des Scrollrädchens zu verändern?
    Es geht eigentlich nur um dieses Rasterscrollen, denn bei der intellimouse sind die raster unglaublich klein gewählt. und die waffe wechselt nun mal schon nach jedem raster!
    anscheinend gibts auch in der Spielsteuerung des games keine einstellungen hierzu.

    danke...

    ollitflm
     
  2. danke für eure hilfe...

    naja, da muss ich wohl durch!

    olli
     
Die Seite wird geladen...

vertikal scroll bei intelli zu schnell - Ähnliche Themen

Forum Datum
DIV-Container mit vertikaler Scrollleiste Windows XP Forum 8. Mai 2007
Wlan Antenne Unterschied vertikale & horizontale Polarisation Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 6. Juli 2011
webcam als spiegel benutzen (bzw. vertikaler spiegel filter für mpc) Windows XP Forum 23. Aug. 2007
Wiedergabe Vertikal beim WMP Windows XP Forum 3. Feb. 2007
vertikal scroolender Text Webentwicklung, Hosting & Programmierung 19. Juni 2006