Vertragsbedingungen Word und Excel (Office 2003)

Dieses Thema Vertragsbedingungen Word und Excel (Office 2003) im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von nixkapiert, 13. Juni 2008.

Thema: Vertragsbedingungen Word und Excel (Office 2003) Guten morgen, ich habe mir ein neues Notebook zugelegt ;-) Alles funktioniert wunderbar. Ich habe mein Office...

  1. Guten morgen,

    ich habe mir ein neues Notebook zugelegt ;-)

    Alles funktioniert wunderbar.

    Ich habe mein Office Paket(Word, Excel 2003) installiert hat auch funktioniert.

    Jetzt verlangen word oder excel allerdings jedes Mal das ich die Vertragsbedinungen akzeptiere!?

    Erst nach dem Bestätigen (Annehmen) kann ich arbeiten.

    Liegt das an Vista oder ist etwas falsch konfiguriert?

    Viele Grüße,
    Thomas[br][br]Erstellt am: 13.06.08 um 09:57:37[hr][br]Habe soeben etwas gefunden

    http://beqiraj.com/office/2003/tipps/eula/index.asp

    Ist das die Lösung.

    Oder eher nicht zu empfehlen?[br][br]Erstellt am: 13.06.08 um 11:00:54[hr][br]Ich glaube das ist die Lösung.

    http://support.microsoft.com/kb/884202/de



    Oder????
     
Die Seite wird geladen...

Vertragsbedingungen Word und Excel (Office 2003) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Word und Powerpoint hakeln. Filme abspielen führt zu Aufhängen Windows 10 Forum 17. Dez. 2015
Webhosting für WordPress auf Windows Server Webentwicklung, Hosting & Programmierung 21. Juli 2015
Öffnen mit Doppelklick funktioniert bei Word u. Excel Dateien nichtmehr Microsoft Office Suite 10. Feb. 2015
4x Word 2013 in einem Account, wie aktivieren? Microsoft Office Suite 22. Okt. 2014