Vertrauen in "Tune Up Utilities 2006"?

  • #1
N

Neo_Satellite

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi, da draußen,

wollte bloß fragen, was ihr zum tuneup registrycleaner so zu sagen habt - kann man ihm vertrauen, wenn man die gefundenen fehler einfach löschen läßt?

die registry ist nicht ganz meins.. :-\

lg
 
  • #2
Ja, kann man vertrauen. Ansonsten stellst du die Änderungen über das RescueCenter, in dem Wiederherstellungsinformationen gespeichert werden, wieder her.
 
  • #3
Moin,

also ich habe damit schon mehrfach die Reg. gesäubert und konnte bisher keine Fehler und Probleme feststellen. Im Gegensatz zu anderen Reg.-Cleanern, die einem das ganze System zerstören.
 
  • #4
dank euch mal für die schnellen antworten.

habs gemacht und noch vieles mehr, auf jeden fall glaub ich fest daran, daß mir auch tuu2006 dabei geholfen hat, spyaxe zu vernichten.. :)

lg
 
  • #5
Aja, wäre mir allerdings neu, dass TuneUp in Schädlingsvernichtung mitmischt. :)
 
  • #6
PCDRonny schrieb:
Moin,

also ich habe damit schon mehrfach die Reg. gesäubert und konnte bisher keine Fehler und Probleme feststellen. Im Gegensatz zu anderen Reg.-Cleanern, die einem das ganze System zerstören.


... ganz meine Meinung, allerdings findet auch bei der Version 2006 ein hinterher gefahrenes Norton Symantec WinDoctor-Modul noch einige Fehler, die von TU übersehen worden sind.

Wirklich Klasse sind die eingebauten Backups, so daß man etwaige Fehler beim säubern der Registrierung wieder korrigieren kann.

MhG C
 
Thema:

Vertrauen in "Tune Up Utilities 2006"?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben