Vertrauensstellung in welcher Gruppe muß der Benutzer sein ?

Dieses Thema Vertrauensstellung in welcher Gruppe muß der Benutzer sein ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von schocke, 11. Juli 2007.

Thema: Vertrauensstellung in welcher Gruppe muß der Benutzer sein ? Hallo Zusammen, ich möchte bei zwei unterschiedlichen Win 2000 Domänen eine Vertrauensstellung einrichten. Mein...

  1. Hallo Zusammen,
    ich möchte bei zwei unterschiedlichen Win 2000 Domänen eine Vertrauensstellung einrichten. Mein gegenüber benötigt jetzt von mir einen Account mit dem er das erreichen will.
    Ich möchte ihm nicht meinen Domänenadmin Account geben und will deshalb einen neuen User dafür anlegen. Kann mir einer sagen in welche Gruppe dieser User muß damit mein Gegenüber die Vertrauensstellung einrichten kann ? Geht da nur die Domänenadmin Gruppe oder gibt es da noch eine andere Gruppe mit weniger Berechtigungen ?
     
Die Seite wird geladen...

Vertrauensstellung in welcher Gruppe muß der Benutzer sein ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Anmeldeserver - Vertrauensstellung W2K W2003 Windows Server-Systeme 10. Apr. 2007
Domänen - Vertrauensstellung Windows XP Forum 29. Apr. 2005
SQL Server Replikation (Vertrauensstellung) Windows Server-Systeme 10. März 2005
Vertrauensstellung W2k3 zu NT4 Windows XP Forum 17. Nov. 2004
Virenscanner welcher ist nur der Beste? Firewalls & Virenscanner 25. Juni 2013