Vertrauenswürdiger Speicherort - Access 2007

Dieses Thema Vertrauenswürdiger Speicherort - Access 2007 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Lauchhammer, 27. März 2009.

Thema: Vertrauenswürdiger Speicherort - Access 2007 Hallo alle zusammen, da hab ich doch ma->n Problem. Ich habe eine Datenbank auf dem Server und wenn ich die...

  1. Hallo alle zusammen,

    da hab ich doch ma->n Problem. Ich habe eine Datenbank auf dem Server und wenn ich die Datenbank mit Access 2007 öffne, mault Access immer Sicherheitswarnung - Bestimmte Inhalte in der Datenbank wurden deaktiviert. Dann gehe ich auf Optionen und mach dat Pünktchen bei Diesen Inhalt aktivieren.

    Um mir diese lästige Prozedur zu ersparen, habe ich versucht im Vertrauensstellungscenter das Netzlaufwerk vertrauenswürdig zu schalten. Pech nur, Windows hat das letzte Wort und traut mir nicht. Als letzte Antwort erhalte ich dann die Meldung Der eingegebene Pfad kann aus Sicherheitsgründen nicht als vertrauenswürdiger Speicherort verwendet werden. ... Ja entschuldigen sie Frau Microsoft, aber genau das wollte ja wohl ich entscheiden und zwar das es ein vertrauenswürdiger Speicherort ist.

    Den Haken bei Vertrauenswürdige Speicherorte im Netzwerk zulassen.. habe ich gesetzt. Wozu ist dieses Vertrauensstellungscenter da, wenn ich nicht entscheiden kann wer und was für mich vertrauenswürdig ist.

    Gibt es hier einen verborgenen Trick den ich noch nicht kenne? Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

    Grüße
    Harry
     
Die Seite wird geladen...

Vertrauenswürdiger Speicherort - Access 2007 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Speicherort für Dokumente, Bilder u.a. festlegen Windows 8 Forum 4. Apr. 2016
Abfrage des Speicherorts beim Download Web-Browser 22. Dez. 2015
Standardspeicherort für Audiorecorder ändern Windows Vista Forum 20. Apr. 2015
Outlook 2010 - wie Speicherort für Mails ändern Microsoft Office Suite 15. Jan. 2015
Ändern der Speicherorte bei der Installation von Windows Windows 8 Forum 7. Nov. 2013