verunsichernde E-Mails

Dieses Thema verunsichernde E-Mails im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von staja, 19. Nov. 2002.

Thema: verunsichernde E-Mails moin moin, ich bekomme in letzter Zeit vermehrt E-Mails mit verusichernden Betreffs zugesandt, z.B. letzte Mahnung...

  1. moin moin,
    ich bekomme in letzter Zeit vermehrt E-Mails mit verusichernden Betreffs zugesandt, z.B. letzte Mahnung oder Ihr Konto ist im Minus. Heute kam eine von adminbvd@t-online.de mit dem Betreff Ihr Zugang wurde gesperrt.
    Hat jemand Ähnliches erlebt?
    Anruf bei T-Online ergab: So etwas sollte an folgende Adresse gemailt werden, damit dort möglicherweise etwas dagegen gatan werden könne:
    abuse@t-online.de
    Ich habe die Mails jeweils bereits auf dem Server gelöscht und gar nicht erst heruntergeladen.
    Jochen
     
  2. Diese Mails kannst du auch getrost löschen:
    Meistens verbirgt sich in solchen Mails der Link zu einem Dialer-Programm.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. für mich waren eben die Betreffs neu. Sonst hieß es meist Marion liebt Dich immer noch, etc.
    Jochen
     
  4. aber wir sind da ja flexibel... ;D
     
Die Seite wird geladen...

verunsichernde E-Mails - Ähnliche Themen

Forum Datum
E-Mails von T-Online Verschwinden und kann kein e-mail konto einrichten Sonstiges rund ums Internet 14. Nov. 2014
Outlook 2013 ruft lauter E-Mails mit einer Größe von 800 Byte auf Microsoft Office Suite 1. Okt. 2014
E-Mails eines Absenders werden nur als Quellcode dargestellt Microsoft Office Suite 7. Feb. 2014
E-Mails aus China? Firewalls & Virenscanner 25. März 2011
Fehlermeldung bei Klick auf Links in E-Mails Microsoft Office Suite 19. Apr. 2013