Verwaltung im Startmenü

  • #1
S

Skalu

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.08.2002
Beiträge
312
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

wie kann ich den Ordner Verwaltung im Startmenü unter Programme einblenden? Wenn ich im Explorer unter C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Startmenü\Programme nachsehe, ist da ein Ordner Verwaltung, aber ich sehe ihn in der Programmleiste nicht. Muss ich da noch etwas einstellen?

Habe heute formatiert und bei meiner letzten Installation war der noch da, weiß aber nicht mehr, wie ich den da eingeblendet habe...

Danke für jede Hilfe!

Greetz Lukas
 
  • #2
Rechtsklick auf die Taskleiste, Eigenschaften/Startmenü/Anpassen/Erweitert.
 
  • #3
super, danke!
 
Thema:

Verwaltung im Startmenü

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben