Verweis auf Pivot Datentabelle wird nicht aktualisiert.

Dieses Thema Verweis auf Pivot Datentabelle wird nicht aktualisiert. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von westi2, 18. Feb. 2013.

Thema: Verweis auf Pivot Datentabelle wird nicht aktualisiert. Hallo Zusammen, folgendes Problem mit Excel 2007: Ich habe eine Master-Datei, in der ich aus vielen Grunddaten...

  1. Hallo Zusammen,

    folgendes Problem mit Excel 2007:

    Ich habe eine Master-Datei, in der ich aus vielen Grunddaten verschiedenste Pivot Datenblätter generiert habe.
    Nun habe ich für verschiedene Unternehmensbereiche Einzeldateien erstellt.
    In diesen Tabellen sind Verknüpfungen auf die Datei welche die Pivot Daten enthält.

    Soweit, so gut.

    Nun habe ich das Problem, dass nach dem Speichern und Schließen der Daten diese nur aktualisiert werden, wenn die Datei mit den Pivotdaten ebenfalls geöffnet ist.

    Wenn diese nicht geöffnet ist, werden die Daten nicht aktualisiert.

    Wie kann man dies umgehen?
    Es gibt x querverweise auf unterschiedlichste Daten und ich möchte nicht 10 Dateien öffnen um in einer End-Datei die aktuellen Daten zu sehen.

    Jetzt schon 1000 Dank für eure Unterstützung

    Westi
     
Die Seite wird geladen...

Verweis auf Pivot Datentabelle wird nicht aktualisiert. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel 2013 SVERWEIS ergibt bei Tabellenübergreifender Nutzung 0 Microsoft Office Suite 16. Sep. 2015
Sverweis und #NV (Excel 2000) Microsoft Office Suite 11. Mai 2013
Alte/verweiste Einträge im Bildschirmschonermenü löschen Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 17. Juli 2012
VBA Script verweist auf unbekanntes Tabellenblat Windows XP Forum 22. Dez. 2011
SVerweis weigert sich hartnäckig StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 21. Mai 2010