Verweis auf Pivot Datentabelle wird nicht aktualisiert.

  • #1
W

westi2

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.03.2010
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

folgendes Problem mit Excel 2007:

Ich habe eine Master-Datei, in der ich aus vielen Grunddaten verschiedenste Pivot Datenblätter generiert habe.
Nun habe ich für verschiedene Unternehmensbereiche Einzeldateien erstellt.
In diesen Tabellen sind Verknüpfungen auf die Datei welche die Pivot Daten enthält.

Soweit, so gut.

Nun habe ich das Problem, dass nach dem Speichern und Schließen der Daten diese nur aktualisiert werden, wenn die Datei mit den Pivotdaten ebenfalls geöffnet ist.

Wenn diese nicht geöffnet ist, werden die Daten nicht aktualisiert.

Wie kann man dies umgehen?
Es gibt x querverweise auf unterschiedlichste Daten und ich möchte nicht 10 Dateien öffnen um in einer End-Datei die aktuellen Daten zu sehen.

Jetzt schon 1000 Dank für eure Unterstützung

Westi
 
Thema:

Verweis auf Pivot Datentabelle wird nicht aktualisiert.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben