Verwendete W2k TCP/UDP Ports bei Login?

  • #1
T

tacan

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.05.2002
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich versuche nun schon seit 2 Tagen meinem Cisco-Router eine Access-Liste einzuhämmern, die die Anmeldung eines W2k-Clients auf meinem W2k-Domaincotroller erlaubt. Ich habe bereits eine Reihe von Ports freigegeben(UDP:137,138,389 TCP:88,135,139,445,543,544,750,751), aber ich komme zu keinem befriedigendem Ergebnis.
Hat irgendjemand eine Ahnung, welche Ports hier nötig sind??
Danke im Voraus,
Sven.
 
  • #2
'n Sniff führt dich nicht weiter?
 
  • #3
Ich habe bereits eine Anmeldung (mit deaktivierter Filterfunktion) mitgesnifft. Das Ergebnis waren nur die Ports 389,445,137-139. Die habe ich aber schon freigegeben.

Sven.
 
  • #4
Gib mal UDP 53 frei - dein Router blockt die DNS-Anfrage des Clients an den Server und die ist bei ner Domäne unter 2k zwingend.

Cheers,
Joshua
 
Thema:

Verwendete W2k TCP/UDP Ports bei Login?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben