Verwirrendes Active Sync

Dieses Thema Verwirrendes Active Sync im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von joe44, 21. Feb. 2008.

Thema: Verwirrendes Active Sync Hi, wer kennt sich mit Active Sync (4.5) aus? Die Synchronisierung meiner Kontakte mit meinem PDA (htm P3300) ist...

  1. Hi,
    wer kennt sich mit Active Sync (4.5) aus?
    Die Synchronisierung meiner Kontakte mit meinem PDA (htm P3300) ist seltsam. Habe ich im Outlook alle Kontakte gelöscht und synchronisiere, ist auch im PDA nichts mehr!?
    Dabei will ich Outlock mit den Kontakten des PDA laden! Auch andere verwirrende Effekte treten auf:

    1. Verschwinden öfters bei den Telefonnummern das + (z.B. bei: +4921462336).
    2. In der Telefonnummer wird ohne Dazutun eine Leerstelle eingefügt.
    3. Im PDA sind plötzlich alle Einträge doppelt da.

    Kann ich eigentlich bei Active Sync einstellen, dass ich nur vom PDA nach Outlock synchronisiere oder umgekehrt?

    Joe


    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
     
Die Seite wird geladen...

Verwirrendes Active Sync - Ähnliche Themen

Forum Datum
ActiveX Filterung Windows 7 Forum 18. Jan. 2015
ActiveX-Komponente kann kein Objekt erstellen:'GetObject' Windows 7 Forum 9. Jan. 2015
Nur das ActiveSheet als pdf exportieren StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 22. Mai 2014
Active-Directory Sparversion Windows Server-Systeme 6. Feb. 2014
ActiveX - Erlaubnis neu entscheiden Web-Browser 10. Dez. 2013