Verzeichnis 1:1 kopieren, wie mach ich das am besten?

Dieses Thema Verzeichnis 1:1 kopieren, wie mach ich das am besten? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Michrael, 5. Okt. 2008.

Thema: Verzeichnis 1:1 kopieren, wie mach ich das am besten? Hallo, ich möchte ein sehr großes Verzeichnis mit dem kompletten Inhalt 1:1 auf ein externe Festplatte kopieren....

  1. Hallo, ich möchte ein sehr großes Verzeichnis mit dem kompletten Inhalt 1:1 auf ein externe Festplatte kopieren. Normalerweise benutzte ich dazu den xcopy Befehl mit folgenden schaltern: xcopy f:\Verzeichnis\ *.* e:\verzeichnis /k /r /e /i /s /c /h /v
    Doch da erhalte ich nun: Fehler beim Erstellen der Datei - Das Verzeichnis oder die Datei kann nicht erstellt werden.

    Mach ich was falsch, gibt es noch eine andere Möglichkeit die Daten 1:1 zu kopieren?

    Danke!
     
  2. Danke, das ist super!
     
Die Seite wird geladen...

Verzeichnis 1:1 kopieren, wie mach ich das am besten? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Verzeichnispfad mit Wildcards kopieren Windows XP Forum 13. Dez. 2012
Verzeichnisstruktur kopieren? Windows XP Forum 30. Dez. 2010
Nur Verzeichnisinhalt kopieren...wie? Linux & Andere 29. Okt. 2008
batch-file: kopieren - frage nach datei oder verzeichnis unterbinden Windows XP Forum 12. Feb. 2008
dateien aus unterverzeichnissen kopieren Windows XP Forum 19. Apr. 2006