Verzeichnis "_RESTORE" belegt die halbe Platte!

Dieses Thema Verzeichnis "_RESTORE" belegt die halbe Platte! im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von mk637, 29. März 2005.

Thema: Verzeichnis "_RESTORE" belegt die halbe Platte! Hallo zusammen! Auf meinem WinME System habe ich ein Verzeichnis _RESTORE, das mittlerweile die Hälfte der...

  1. Hallo zusammen!

    Auf meinem WinME System habe ich ein Verzeichnis _RESTORE, das mittlerweile die Hälfte der Plattenkapazität belegt. Offensichtlich werden darin Daten für eine eventuelle Systemwiederherstellung aufbewahrt. Die Daten darin, kann man nicht so löschen, da sie angeblich laufend benutzt werden.

    Wie kann ich diesen Sch... ausschalten? Ich habe schon bei Systemeigenschaften -> Dateisystem -> Speicherplatzverwendung für Systemwiederherstellung auf das Minimum zurückgedreht. Dennoch wird dadurch kein Plattenplatz freigegeben.

    Wie kann ich Dateien aus diesem Verzeichnis _RESTORE löschen?

    Danke im Voraus für Eure Hilfe!
     
  2. Deaktiviere die Systemwiederherstellung und starte neu.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Danke, aber wo finde ich die???
     
  4. Rechtsklick auf Arbeitsplatz
    Reiter Leistungsmerkmale, Dateisystem...
    Reiter Problembehandlung
    ganz unten, Haken machen bei->Systemwiederherstellung deaktivieren'
     
Die Seite wird geladen...

Verzeichnis "_RESTORE" belegt die halbe Platte! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Verzeichnisstruktur verschwindet nach Umbennenen eines Ordners Netzwerk 31. Mai 2016
Desktop ist nicht im Ordnerverzeichnis Windows 7 Forum 7. Feb. 2016
Werden von Win 7 Verzeichnisse automatisch erstellt ? Windows 7 Forum 9. Jan. 2016
Benutzer in Verzeichnis Benutzer doppelt Windows 7 Forum 25. März 2015
Verzeichnis RHCP? Windows 7 Forum 8. Jan. 2015