Verzeichnis Freigeben nur für bestimmte Rechner

Dieses Thema Verzeichnis Freigeben nur für bestimmte Rechner im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von khan.cross, 2. Jan. 2009.

Thema: Verzeichnis Freigeben nur für bestimmte Rechner Hallo, habe WinXP Home und ein Verzeichnis freigegeben. Allerdings möchte ich das nur ein bestimmter Rechner aus...

  1. Hallo,

    habe WinXP Home und ein Verzeichnis freigegeben.
    Allerdings möchte ich das nur ein bestimmter Rechner aus dem Netzwerk zugang zu diesem Verzeichnis hat.

    Kann leider keine Funktion zur Einschraenkung sehen.

    Wo ist diese?

    Thanks
    KC
     
  2. Die gibts nicht - Berechtigungen können in der PRO-Version auf Benutzerebene gesetzt werden, unter Home fehlt diese Möglichkeit leider.
     
Die Seite wird geladen...

Verzeichnis Freigeben nur für bestimmte Rechner - Ähnliche Themen

Forum Datum
Verzeichnis freigeben unter NT Windows XP Forum 14. Mai 2003
Verzeichnisstruktur verschwindet nach Umbennenen eines Ordners Netzwerk 31. Mai 2016
Desktop ist nicht im Ordnerverzeichnis Windows 7 Forum 7. Feb. 2016
Werden von Win 7 Verzeichnisse automatisch erstellt ? Windows 7 Forum 9. Jan. 2016
Benutzer in Verzeichnis Benutzer doppelt Windows 7 Forum 25. März 2015