Verzeichnis freigeben unter NT

  • #1
H

hogri

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.05.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich möchte ein Verzeichnis unter Win NT freigeben, doch leider bekomme ich eine Fehlermeldung - zuwenig RAM oder Server-Dienst nicht gestartet...

Wie kann ich diesen Dienst aktivieren, bzw. das Verzeichnis freigeben.

thx hogri
 
  • #2
Wenn der Serverdienst nicht gestartet ist, heisst das sehr wahrscheinlich, dass Dein Netzwerk nicht richtig eingerichtet ist. Schau doch mal im Forum nach, da gibts einen Thread in dem beschrieben wird, wie man das macht.
 
  • #3
gast0815 schrieb:
Wenn der Serverdienst nicht gestartet ist, heisst das sehr wahrscheinlich, dass Dein Netzwerk nicht richtig eingerichtet ist. Schau doch mal im Forum nach, da gibts einen Thread in dem beschrieben wird, wie man das macht.


das mußt du mir mal erklären was hat das netzwerk mit einer freigabe zu tuhen???????........überleg??????...... fällt mir nichts vernünftiges zu ein!!!!!!!!!! ;)

aber zurück zur frage was fährst du für ein sys wie ist deine hardware fakten,fakten,fakten dan vieleicht eine lösung.

aber warum du zu wenig ram für eine freigabe haben sollst ist mir schleierhaft poste mal die fehlermeldung bzw. gehe mal in die ereignisanzeige und poste die fehlermeldung die dort erscheint!!!!!

ich denke dan könnte ich dir weiterhelfen.

mfg

antifaz
 
Thema:

Verzeichnis freigeben unter NT

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben