Verzeichnis freigeben unter NT

Dieses Thema Verzeichnis freigeben unter NT im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von hogri, 14. Mai 2003.

Thema: Verzeichnis freigeben unter NT Ich möchte ein Verzeichnis unter Win NT freigeben, doch leider bekomme ich eine Fehlermeldung - zuwenig RAM oder...

  1. Ich möchte ein Verzeichnis unter Win NT freigeben, doch leider bekomme ich eine Fehlermeldung - zuwenig RAM oder Server-Dienst nicht gestartet...

    Wie kann ich diesen Dienst aktivieren, bzw. das Verzeichnis freigeben.

    thx hogri
     
  2. Wenn der Serverdienst nicht gestartet ist, heisst das sehr wahrscheinlich, dass Dein Netzwerk nicht richtig eingerichtet ist. Schau doch mal im Forum nach, da gibts einen Thread in dem beschrieben wird, wie man das macht.
     

  3. das mußt du mir mal erklären was hat das netzwerk mit einer freigabe zu tuhen???????........überleg??????...... fällt mir nichts vernünftiges zu ein!!!!!!!!!! ;)

    aber zurück zur frage was fährst du für ein sys wie ist deine hardware fakten,fakten,fakten dan vieleicht eine lösung.

    aber warum du zu wenig ram für eine freigabe haben sollst ist mir schleierhaft poste mal die fehlermeldung bzw. gehe mal in die ereignisanzeige und poste die fehlermeldung die dort erscheint!!!!!

    ich denke dan könnte ich dir weiterhelfen.

    mfg

    antifaz
     
Die Seite wird geladen...

Verzeichnis freigeben unter NT - Ähnliche Themen

Forum Datum
Verzeichnis Freigeben nur für bestimmte Rechner Windows XP Forum 2. Jan. 2009
Verzeichnisstruktur verschwindet nach Umbennenen eines Ordners Netzwerk 31. Mai 2016
Desktop ist nicht im Ordnerverzeichnis Windows 7 Forum 7. Feb. 2016
Werden von Win 7 Verzeichnisse automatisch erstellt ? Windows 7 Forum 9. Jan. 2016
Benutzer in Verzeichnis Benutzer doppelt Windows 7 Forum 25. März 2015