Verzeichnis im Startmenü

Dieses Thema Verzeichnis im Startmenü im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von daniel_weghorn, 25. Feb. 2008.

Thema: Verzeichnis im Startmenü hallo. ich will bei mir im startmenü den ordner eigene musik durch den ordner ersetzen, in dem ich meine musik hab,...

  1. hallo.
    ich will bei mir im startmenü den ordner eigene musik durch den ordner ersetzen, in dem ich meine musik hab, also auf F:\
    weis leider nicht wie ich das anstellen soll. per drag & drop geht es nicht.

    danke.
    mfg.
     
  2. Kannst Du mit TweakUI ändern. Gibts bei Microsoft oder auch hier, sogar auf Deutsch

    http://www.wintotal.de/Software/?id=523

    Dort kannst Du die entsprechenden Einstellungen unter Arbeitsplatz/Systemordner ändern.

    MfG

    Nick
     
  3. hat geklappt, danke.
     
Die Seite wird geladen...

Verzeichnis im Startmenü - Ähnliche Themen

Forum Datum
Verzeichnisstruktur verschwindet nach Umbennenen eines Ordners Netzwerk 31. Mai 2016
Desktop ist nicht im Ordnerverzeichnis Windows 7 Forum 7. Feb. 2016
Werden von Win 7 Verzeichnisse automatisch erstellt ? Windows 7 Forum 9. Jan. 2016
Benutzer in Verzeichnis Benutzer doppelt Windows 7 Forum 25. März 2015
Verzeichnis RHCP? Windows 7 Forum 8. Jan. 2015