Verzeichnis sichtbar, aber nicht da!?

Dieses Thema Verzeichnis sichtbar, aber nicht da!? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Faroul, 6. Mai 2005.

Thema: Verzeichnis sichtbar, aber nicht da!? Hallo! Ich habe ein Programm installiert, welches im Startmenü einen Untereintrag macht, der zwar vorhanden ist,...

  1. Hallo!

    Ich habe ein Programm installiert, welches im Startmenü einen Untereintrag macht, der zwar vorhanden ist, aber bei jeglichem Versuch, die Datei zu löschen, umzubenennen oder sonstwie zu ändern File not found hervorruft! ???
    Weder mit dem Explorer, WinCMD noch DOS/bash (cygwin) bekomme ich die Datei zu greifen, und ich will die weghaben, das ist schon lästig.
    Ich habe sogar ein Backup eingespielt und nochmal installiert, aber das selbe Phänomen.
    In den Eigenschaften steht auch nichts drin... :-\
    Div. Löschtools habe ich schon probiert, ohne Erfolg.
     
  2. Such den Namen mal in der Registry und lösche ihn, wenn du ihn findest. (Evt. vorher den Schlüssel sichern).
     
  3. Das habe ich schon, ohne Erfolg...
    Ich konnte das darüberliegende Verzeichnis verschieben, soll es doch bis zum bitteren Ende im Recycler gammeln :)
     
Die Seite wird geladen...

Verzeichnis sichtbar, aber nicht da!? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Laufwerke/Verzeichniss unsichtbar machen - Wie? Windows XP Forum 13. Sep. 2005
Sichtbarkeit von Verzeichnissen Windows XP Forum 16. März 2005
Verzeichnisstruktur verschwindet nach Umbennenen eines Ordners Netzwerk 31. Mai 2016
Desktop ist nicht im Ordnerverzeichnis Windows 7 Forum 7. Feb. 2016
Werden von Win 7 Verzeichnisse automatisch erstellt ? Windows 7 Forum 9. Jan. 2016