Verzeichnis wird nicht angezeigt

  • #1
D

Dragi

Guest
Hallo, habe folgendes Problem: Habe einen Order auf meinem Server hochgeladen. Folgende Meldung erscheint nun aber, wenn ich an die Daten rankommen möchte:

Forbidden
You don't have permission to access /urlaub/ on this server.


--------------------------------------------------------------------------------

Apache/2.2.3 (Debian) mod_ssl/2.2.3 OpenSSL/0.9.8c Server at dragi-online.de Port 80


Was muss ich tun, damit die Daten angezeigt werden?

Vielen Dank.
 
  • #2
Hallo hast du denn deinem Verzeichnis die Rechte zum lesen gegeben?
kinnny
 
  • #3
Also ich kann nur die einzelnen Bilder in der Oberfläche aufrufen und dann ist folgendes angegeben:

Lesen ist bei allen ein Haken sprich : Besitzer, Gruppe, Andere. Ist dann angegeben mit 644.

Nun, ich habe aber auch eine Mail nach Domainbox geschrieben. Denn ich habe mir überlegt,
dass es doch arg schwierig wird. Zu erklären, wie bei mir die Oberfläche aufgebaut ist. Zumal
ich denke, daß doch nur der Ordner irgendwie freigegeben werden muss.

LG Dragi
 
  • #4
versuch mal alle berechtigungen zu setzten wie lesen schreiben und ausführen
 
Thema:

Verzeichnis wird nicht angezeigt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben