Verzeichnisanlegen in XP

Dieses Thema Verzeichnisanlegen in XP im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von pumpcom, 13. Aug. 2006.

Thema: Verzeichnisanlegen in XP Hallo, ich bekomme heute noch eine Krise :|, oder ich bin zu blöd für diese Welt. Ich versuche auf meinem PC ein...

  1. Hallo,
    ich bekomme heute noch eine Krise :|, oder ich bin zu blöd für diese Welt.
    Ich versuche auf meinem PC ein Verzeichnis anzulegen, in diesen Verzeichnis möchte ich nach der Beschreibung des com Magazines eine Recovery CD knacken. Ich bekomme aber kein Verzeichnis auf meiner Festplatte erstellt.
    Ich habe gegoogelt wie verrückt aber nichts gefunden.
    Entschuldigt bitte meine Dummheit :'(, aber ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
    Gruß pumpcom
     
  2. Rechtsklick -> Neu -> Ordner?!?
    Oer was genau meinst du?
     
  3. Hi,
    hiermal ein kleiner Auszug aus der com Erstellen Sie auf einer Partition mit mindestens 1 bis 2 GByte Speicherplatz das Arbeitsverzeichnis X:\xprec. Der laufwerksbuchstabe X steht dabei für die verwendete Partition.
    Also mit >Neu>Ordner komme ich in diesen Fall nicht weiter habe ich auch schon probiert
    gruß pumpcom
     
  4. http://www.frankn.com/Forum/thread.php?threadid=4782

    oder als PDF
    http://downloads.lautlos.cc/chrisb-addons/Recovery-CD von XP knacken.pdf

    pan_fee
     
  5. genau darum geht es, nur weiß ich jetzt leider immer noch nicht wie ich dieses Verzeichnis erstellen soll, sorry ;)
     
  6. wie mein Kollege es schon schrieb ;)

    den Ordner dann xprec benennen und im Ordner xprec einfach noch einen Ordner erstellen namens bootimg, wie in meinem Screenshot.

    pan_fee
     
  7. Jetzt mal im Ernst, wenn es schon an der Übung lege einen neuen Ordner an scheitert, wage ich zu bezweifeln, dass du das Vorhaben jemals realisiert bekommen wirst. Am einfachsten wäre es wohl einen Bekannten um Rat zu bitten und er zeigt dir das dann direkt an deinem PC. :)