verzeichnisse kopieren

Dieses Thema verzeichnisse kopieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von floar, 26. März 2005.

Thema: verzeichnisse kopieren hi, mit welchem befehl kann ich im ms-dos modus ein verzeichnis von einem laufwerk auf ein anderes kopieren, mit dem...

  1. hi,
    mit welchem befehl kann ich im ms-dos modus ein verzeichnis von einem laufwerk auf ein anderes kopieren, mit dem copy befehl klappts nicht
    gruss floar
     
  2. hi,

    hast du dir schon x den befehl xcopy angesehen?
     
  3. hi,
    xcopy is ein unbekannter befehl (in meinem dos)
     
  4. reden wir jetzt von DOS oder Windows XP ?

    Gruß
    Sven
     
  5. hi sven,
    ich meine das dos,das ich mitmeiner xp-home edition benutzen kann
     
  6. Home *argh*
    Dann nimm xxcopy

    Gruß
    Sven
     
  7. ok,
    ich hab da mist geschrieben, ich mein natürlich die eingabeaufforderung der rettungskonsole von winxp(home ed.). gibts da einen befehl dafür
     
  8. meine Antwort steht doch da oben...
     
  9. also entweder wollt ihr mich vereppeln oder wir reden aneinander vorbei. xxcopy ist auch kein gültiger befehl, das erkennt man schon wenn man den befehl help eingibt
     
  10. Du hast schon gesehen, das ich dir nen Link hier reingepostet hab ?!?

    --> http://www.xxcopy.com/index.htm#download

    Runterladen und installieren
     
Die Seite wird geladen...

verzeichnisse kopieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
dateien aus unterverzeichnissen kopieren Windows XP Forum 19. Apr. 2006
Werden von Win 7 Verzeichnisse automatisch erstellt ? Windows 7 Forum 9. Jan. 2016
Verzeichnisse anpassen für Spiele Windows 7 Forum 30. Nov. 2014
Win8.1 – Nach Verschieben des Userverzeichnisses funktionieren einige Kacheln nicht Windows 8 Forum 11. Juni 2014
Anzeige von Telefonnummern in online-Verzeichnissen mit Skype installiert Windows 7 Forum 30. März 2010